Beiträge von Impreza

    ach das is egal,musst einfach entweder am Rahmen die Typenbezeichnung suchen,das steht das Bj.oder du guckst dir den Typ an,suchst dir heraus wann sie gebaut wurde und gibst dann das Bj.an,so hab ichs gemacht,das wäre so mal n generelle Info,auch an alle Newbies ;)


    ...aber danach kräht kein Hahn,hab auch nicht genau gewuss,welches Bj.meine Schwalbe hatte,weil sie aus drei verschiedenen zusammengebaut wurde *g


    mfg

    Hidiho,


    aber egal ob wohnhaft auf nem dorf oder in der stadt,man is immer fleixibel und schnell am ziel,außerdem kommt der kultfaktor und der kostenfaktor dazu (wie mutschy schon meinte ;)


    ...aber so n tipp,fürs 2-Takt-Gemisch is schon besser,wenn du n bissel mehr ausgibst,fahre auf Basis von Super-Benzin und als Ölzusatz gutes 2-T-Öl von Esso,man merkt es schon,vom Verbrauch her,beim Starten und von der Motorleistung her.


    Tja und vom Helm,finde ich hängt masgeblich der Geschmack ab und das Stilbewusstsein.Fahre ne Schwalbe und trage immer einen Jethelm mit Fliegerbrille


    ...finde,sowas \"optische Geschlossenheit\"


    Gruß Impreza

    Hi
    nochmal,hab also das Problem jetz gefunden!!!
    Nach mehrmaligen durchlesen des Schaltplans und der Überprüfung der Steckkontakte fiel mir ein freier Steckplatz am Zündschloss auf,
    und bingo das wars,Prob gelöst!!!!


    Einfach den Stecker des Rücklichts von der Sicherungsleiste genommen am Zündschloss angeschlossen und es funzte!!!


    Danke für die wertvollen Tipps!!! :dance:


    Wenn nochmal ein Problem auftreten würde,meld ich mich


    Mfg Impreza

    Also das graue Kabel des Rücklichtes ist direkt am Strom an der Sicherung angeschlossen genau wie das Pluskabel der Batterie,kann ja eigentlich nicht richtig sein,damit is ja die Lampe hinten wie direkt geschaltet!!!!


    Hoffe das genügt \"tacharo\"


    Mfg

    Hi Leute,:b_wink:


    bin neu hier und denke ihr könnt mir helfen!!!!


    Folgendes bestitze seit kurzem ein KR 51/2 nun,nach dem Einabu der Batterie ist forlgendes Prob aufgetreten,das Rücklicht brennt dauerhaft,auch bei abgeschaltetem Motor und Zündung aus!!!!


    Im Zusammenhang funktionierte auch das Bremslicht nicht mehr!!!
    Keine Ahnung,ob es am Stoplichtschalter oder an der Lichtmaschine liegt!!!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen :confused:


    Mfg Impreza


    P.S Nehmt es mir nicht übel,wenn ich ein evtl.widerholtes Thema erwähnt habe,es gibt nun wa soviel Themen hier,da isses es net leicht durchzusehn!!!