Mist !!!! und was besagen die verordnungen ? gibt es Maximal größen eines Anhängers oder maximale Anhängelast ?
Beiträge von Koeppe
-
-
aber dann müsste es ja super zischen wenn ich stehen bleibe und den tankdeckel löse !!! Naja ich probiere es mal mein vater meinte das vieleicht der Filter zu grob ist und ich einen ganz feinen brauche ....
Mir ist da gerade eine Iddee gekommen ich benutze eine Plastiflasche als Tank zum testen und dann stellt sich raus woran es liegt...
-
darf man das nicht ??? ein zweites moped mitholen ??? wie dumm
habe ich aber schon gesehen bei uns im Nachbarort und selbst wenn die Polizei würde hoffe ich mal nichtz viel sagen oder sagen wir es so ich würde es riskieren .... -
Ich möchte demnächst einen Anhänger bauen sollte was ordentliches sein und es sollte ein anderes Mofa oder Moped hinten drauf passen . habe noch keine Zugvorrichtung . ich kann schweißen daran liegt es nicht also habt ihr vorschläge ? und gibt es da gewisse bestimmungen wegen Maßen oder so
-
Hmmm an sowas habe ich noch garnicht gedacht .... Wäre logisch aber wo zum teufel ist die denn ??? Ich probiere es dann Morgen aus .. Noch wietere ideen ?
-
Ja nach den Sieten würde ich ihn schon noch machen soviel weiß ich auch schon es würde wahrscheinlich auch so funktionieren doch mit feilen bekommst du größere kanal Querschnitte und die Abgase können schneller raus . Aber seid wann steht in diesem Thread ne Anleitung für 50 ccm ? Ach oder das sind die gleichen Steuerzeiten oder deswegen bestimmt. Außerm ist das ja nun nicht soviel aufwandt
-
Ja wie gesagt ich weiß nicht mehr weiter habe keine Ahnung was ich noch machen soll...
Mein Problem .
mein Vergaser setzt sich zu trotz benzinfilter und dann reinige ich ihne fahre 5 min und moped geht aus und beim ankick versuch selbst bei vollgas bleibt die kerze trocken und nichts tut sich ....
Jetzt habe ich meinen Vergaser bestimmt schon 20 mal gereinigt und immer das selbe .Dann habe ich mein Filterfleece im Luftfilter (bearbeitet) ausgetauscht sowie benzinfilter und benzinschlauch in der hoffnung das sich irgendwo was auflöst ... Dann habe ich einen Flamm neuen noch nie benutzten 19 vergaser ausprobiert vorher ne 80 düse rein und drauf gebaut moped lief damit sogaer (60ccm steuerzeiten ) und ich bin damit 10 minuten gefahren und dann über nacht in die Garage gestellt (benzin hahn zu . und heute morgen war es wieder verstopft , den 19er Vergaser gereinigt und gefAHREN NACH 2 KM WIEDER DAS SELBE sie bekommt kein Spirt mehr ...Was kann das noch sein ich wüsste nicht was ich noch testen sollte bitte helft mir bin auf mein Moped angewiesen
-
So da ich heute wieder stehen geblieben bin dank meinen riesen kompressionen (ich hab ein huddel damit ) . Habe ich gedacht nun machste es richtig neue stehbolzen reingemacht zyylinder kopf auf einer galßblatte geschliffen und pro stehbolzen 2 mutter drauf gesetzt schön angezogen und kurz laufenlassen ... Nun kommt sie wieder viel besser untenraus und nimmt das gas besser an ohne sich zu verschlucken .... und blässt nicht mehr morgen werde ich zumindest mal meine berichte mit dem 15 er ritzel machen und wenn sie berg hoch so geht wie ich es vermute auch mal ein 16 ausprobieren . So ich fahre Momentan mit 32mm Krümmer 78 Hd und umgebauten Luffi .. Zu dem Krümmer kann ich keine Verschlechterungen ansehen ! Als mit dem originalen ...
-
Verbrauch kann ich nochnicht sagen !!! ich fahre 5 kmh schneller und sie dreht etwas höher und wenn mein zylinderkopf mal dicht wäre ginge sie auch besser bergauf das weiß ich bin vorher auch mit ori 60ccm mit denm gleichen undichtigkeiten gefahren und da ging sie noch was shclechter ...
-
So ich bin nun ca 150 km gefahren und an Werten kann sich folgendes sagen : mit 15er Ritzel 75 kmh auf der Geraden. Über bergfahrten kann ich nicht viel sagen da mein Vorgänger es irgendwie gescgafft hat den Zylinderkopf krumm zu bekommen. dadruch blässt sie im kalten zustand und in bergfahrten sehr viel raus was sich´natürlich negativ auswirkt.
Aber man kann die Anleitung wirklich empfehlen.
Nochmals DANKE -
So heute sind die ringe gekommen ich denke ihr könnt euch bald auf genauere ergebtnisse freuen .
-
Also ich hatte das problem ja auch und bei mir lag es an der Zündspule ... Aber ein tipp bevor du noch mehrmals liegen bleibst , nimm den gartenschlauch und mach die simson nass und dann guckste wann sie ausgeht (wenn sie ausgeht )
dann weißt du woran es liegt . ich kenne das gefühl wenn der vater irgendwann sagt wenn du nochmal liegen bleibst komme ich dich nicht mehr holen ....... und dann heißt es schieben ---- schlimme sache