Ja das wollen wir noch testen, aber wir haben noch kein geeigneten Schlauch o.ä. gefunden da der Zwischenbehälter zum LBK zu kurz ist.
mfg
Ja das wollen wir noch testen, aber wir haben noch kein geeigneten Schlauch o.ä. gefunden da der Zwischenbehälter zum LBK zu kurz ist.
mfg
@ Marvin
die Gebläsekühlung bleibt dran. Bei uns hier fährt eine andere Schwalbe auch mit Sperbermotor + Gebläse seit 3 Jahren ohne Probleme. Achso und über Leistungsverlust klagt er auch nicht.
Mahlzeit,
sorry ein Foto von der Gebläseseite bei ausgebautem Motor haben wir leider nicht gemacht. Es ist ein Bing 17/15 1102 vom SR80 verbaut. Die Schwalbe läuft sehr gut damit, muss aber noch eingefahren werden (neue Lager).
mfg
Mahlzeit,
ich will hier mal die Schwalbe meines Kumpels vorstellen und meinen SR50CE.
Die KR51/1
- kompletter Neuaufbau
- viele Teile verchromt
- Sperbermotor frisch regeneriert
- Perlmutteffecktlack
- weisse Blinker
- Spiegel Carboneffekt
- Fahrzeug steht zum Verkauf
Der SR50CE
- 60SZ
- 19er BVF mit 90HD
- Luftfilterkasten nach LT mit Sportluftfilter
- Sportauspuff Originaloptik
- NVA Seitentaschen
- weisse Blinker und Rücklicht
- Endurogitter Scheinwerfer
- Tachobeleuchtung, Kontrolleuchten auf LED umgebaut
- Brems- und Rücklicht auch auf LED umgebaut
- seit gestern Umbau auf Scheibenbremse
In Planung
- Neuaufbau kommt im Winter 06/07
- 70 4Kanal Reich mit 5 Gang
- Alarmanlage mit FB
- Kotis vom Nachfolgemodell
Alles in allem waren es 10-13 Teile. Die Deckel der Radnaben, Bremshebel, Schalthebel, die Abdeckung unter dem Lenker, Einstellschrauben Bremse und Kupplung, Radbolzen,Fuss vom Rücklicht und andere Kleinteile. Das ganze hat ca. 6 Wochen gedauert.
mfg
Mahlzeit,
nen Kumpel von mir hat bei Schröder Galvanik einige Schwalbeteile verchromen lassen. Preis ca. 10-15€ je Teil, Qualität gut bis sehr gut.
Schröder Galvanik
Ahornstraße 6
12163 Berlin
030/79120-61 -62
http://www.schroeder-galvanik.de
Schau mal bei http://www.langtuning.de da stehen die Anleitungen für den Luftfilerumbau unter Pläne und dann Abstimmanleitung.
Ungefähr Durchmesser in mm x 5. Den Luftfilter solltest du dann auch mit ändern.
Dazu solltest du den Durchmesser des Eingangs am Zylinder messen( da wo der Vergaser ran kommt).
Der Unterschied zu einem aufgebohrten Vergaser ist schon gut spürbar. Wenn du deinen Vergaser nicht aufbohren willst, dann kannste dir auch evtl. nen 60er mit SZ holen. Diese Zylinder haben meistens nen originalen Einlass von 16mm.
Ganz genau, miss mal den Eingang am Zylinder und bohre den Vergaser auf dieses Maß. Sonst verschenkst du Leistung.
Mahlzeit,
also wenn du dir einen 70er einbauen willst solltest du auch eine 70er KW nehmen. Denn bei der 70er KW sind die Hubwangen angeschliffen, da der Kolben beim 70er ein grösseres Gewicht hat.
mfg