soll dann dit stück schlauch mit der schraube aufm ersten bild vom zylinder bild den boostbottle darstellen? so das man das volumen vom boostbottle mit der schraube verändern kann?
Beiträge von k-star
-
-
nich wirklich, ich hab den wohl mal mit Kolben und Kopf geschenkt bekommen, von daher weis ich nichts weiter dazu.
also auf der Unterseite steht noch auf den Kühlrippen zum Auspuff hin \"KIESSLING\" und zum Ansaugstutzen hin \"TKM\" und auf der Oberseite \"NEUM\".
-
-
Dat würde mich ja auch brennend interessieren, mir ist der sinn vollkommen unklar
-
-
Mahlzeit,
hab grad nen alten Kolben und Zylinder aus meiner Grabbelkiste ausgegraben und jetzt frag ich mich ob man die noch verwenden kann?
Ist der Kolben hin oder könnte man da noch was machen mit neuen Kolbenringen, wegen dem Abbrand unter den Kolbenringen?
Kolben und Zylinder sind bei 45mm Durchmesser, Teile stammen von einer S50.
Außerdem die Frage was das auf dem Stutzen zum Vergaser ist?grüße
k-star -
a schein zum glück letztes jahr schon erledigt.
motorrad ist schon aufm weg, dann heist es aber erstmal die simmen und die suzi bis zum sommer startklar machen. -
bei meiner unterredung neulich mit der rennleitung meinten die zu mir, dass die behörden in deutschland nicht zusammenarbeiten, soll heißen wenn sich ein dieb eine neue abe vom kba anfordert wird nicht geprüft ob es gestohlen wurde oder nicht.
-
da hab ich sie jetzt auch nich gefunden. sind eigentlich beide listen aktuell und zu benutzen oder nur die im faq?
-
aber was mir im nachhinein dabei so auffält ist, ich habe im dunkeln 1,5h stunden lang auf der straße ein moped in teile zerlegt und dann in mein auto gepakt und bin weg gefahren, kein fußgänger hat gefragt oder sonst irgendwas gemacht, da brauch ich mich nicht wundern wenn simmen geklaut werden.
-
jo steht in Alle geklauten Mopeds
beim schwalbenforum hab ich sie schon als widergefunden gemeldet.
murmel ja im sonst so ruhigen weißensee
-
außer die beschädigungen die schon vorher dran waren, glaub ich nicht, wurde mir halt kurz vorm aufbau geklaut.
jetzt soll sie halt nach der 1er schwalbe erst mal komplett zerlegt und gemacht werden.
aber wie gesagt scheint soweit vollzähligick bin so happy, aber die zeit wird immer knapper
und die garage immer voller mit teilzerlegten möps, bin halt nicht allein in der garage




