Ist dir schon aufgefallen, dass deine ganze ( blinde!) Teilewechselei nix an deinem
Zündungsproblem geändert hat?? An einer richtig eingestellten U- Zündung gibt
es nichts auszusetzen!
Ich hab nachdem sie draußen keinen Funken mehr hatte, eine "China-Zündspule" angeschlossen, da gab es dann jedoch einen Funken, deswegen die neu, Kondensator musste neu weil sie immer wenn sie warm wurde aus ging, und das ja idR. der Kondensator dann ist und bei dem Kondensatorwechsel ist mir dann ein Kabel von einer Spule abgerissen, woraufhin das neu kam.
1. nicht einwandfrei gelaufen, viel nebenluft, kickstarter ging nicht
3. kupplung eingestellt, mehrere Ölwechsel, Getriebe auseinander und neue Kugellager und WeDi's (August) , neue Luftfilterpatrone, neuer zylinder mit kolben, neue KW(auch august), neue dichtungen(auch august) Passfeder musste neu, weil sie einmal beim ankicken gebrochen ist und einmal beim anschieben
4. ich werd mixh mal etwas mit dem forum hier befassen.