Was soll ich jetzt noch nachschauen?
Beiträge von Lars111
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Ich hab’s ja im ausgebauten Zustand schon durchgemessen da hatte Stellung 0 & 3 Durchgang und und 1 & 2 nicht.
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Der Multimeter steht auf durchgangsprüfeung und diodentest. Einzeln kann man das nicht einstellen bei diesem Modell… sieht man ja auch wenn man mal beim dem Rad zum einstellen schaut…
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Aus und ohne Batterie ich kann gleich mal Bilder schicken. Ich verstehe es auch nicht wo das herkommen soll
War ein bisschen schwer zu messen und Bilder zu machen aber ich hoffe man sieht es einigermaßen.
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Wenn klemme 2 abgezogen ist und ich nur am Zündschloss messe hat es in Stellung 0 & 3 Durchgang 1 & 2 nicht. Wenn ich Klemme 2 dranstecke hat es in 0 & 3 Durchgang und bei Stellung 1 & 2 zeig der Multimeter .36 V an.
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es geht nur wenn klemme 2 abgezogen ist auch mit der Verbindung von Klemme 2 zur Batterie(minus)
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Wenn ich mit einem Kabel den Minuspol und klemme 2 verbinde( Stecker an klemme 2 abgezogen) habe ich ein zündfunken aber nur wenn die Zündkerze den Zylinder Kopf ein wenig berührt. Mit Steckern an klemme 2 passiert nichts.
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Hier die Rückseite vom Zündschloss.
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Ich mache nachher in bild von der Rückseite. Das mit dem Kabel Versuch ich mal.
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das 2. Ist ein Killschalter der ist schon lange dran und hat noch nie Probleme gemacht. Ich hab auch schon ohne den Killschalter probiert das problem behoben ist, hat aber kein unterschied gemacht. ich Schaue mal nach ob das Kabel vom Killschalter noch i.o. ist.
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Gibt’s Tricks wie ich jetzt mit dem suchen vorgehe?