Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten, Hinweise und Meinung.
Ich hoffe, ich vergesse keine Frage zu beantworten.
Ob das schwarze Dichtmasse oder Ölreste sind, habe ich noch nicht überprüft.
Der ZZP lag bei 1,8 vor OT.
Das Gemich war 1:50, ohne irgendwelche Experimente mit Getriebeölen da drin
gemischt wurde mit Liqui Moly. Damit habe ich auch vor der Regeneration keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Als Getriebeöl nahm ich entsprechend der Vorgabe Addinol GL 80 W.
Da ein neuer Tacho drauf kam, kann ich sehr sicher sagen, dass der Motor nach dem Einbau 225 km lief.
Die ZK hab ich mir so aller 50/60 km angeschaut. Da das Bild gut aussah, hab ich auch nix am Vergaser verändert.
Ob der Zylinder/Kolben nun tatsächlich regeneriert wurde, kann ich nicht sagen. Auf der Rechnung steht er.
Die Werkstatt hab ich schriftlich kontaktiert. Das Vertrauen ist nun nicht mehr wirklich da.
Sollte der Motor auch nochmal kontrolliert werden? Welche Zylindersets sind wirklich empfehlenswert?
Vielen Dank und Grüße