Ich hab bei meinem 60/2 ne 80ger drinne und das ist schon ein sehr helles rehbraun
da gilt : Probieren aber ich sag ma so ori. ( also 72 glaubsch ) und dann 2 -3 schritte größer kannste dir bsorgen ( gibs in so set\'s 8 düsen für 3 € oder so )
Ich hab bei meinem 60/2 ne 80ger drinne und das ist schon ein sehr helles rehbraun
da gilt : Probieren aber ich sag ma so ori. ( also 72 glaubsch ) und dann 2 -3 schritte größer kannste dir bsorgen ( gibs in so set\'s 8 düsen für 3 € oder so )
Da kann ich dir nur zustimmen , Lowrider
aber die dieselfahrer können ja Heizöl fahren kost auch nur 60 cent der Liter glaub ich
allerdings könnte das wieder den Nachteil haben , dass man dann gesiebte Luft atmen muss
:106:
Pass auf das du nicht beleidigend wirst Kloisi78 ( nur nen tipp nich böse gemeint ) wie du siehst kann man das auch normal ausdrücken ... siehe mein Post etwas weiter oben
die bedrohen damit wenigstens niemanden
diese ganzen Videos wo immer von unsren immigranten Mitbürgern geredet wird wir wären die allerletzten bla bla bla und die machen uns ja eh ale fertig weil Deutschland ja so scheiße ist [usw.] das ist dann wieder nich so schlimm was ?
Danke für die Erklärung
das ist ja echt genial
Rechte motorseite
Aufmachen
Polrad ab
dan siehst du so nen Aluring wo Spulen drauf sind , das ist die Grundplatte
auf deren Rand ist nen Aluzylinder drinne , der oben drauf nen gewinde hat auf dem n Paar kabel abgeschraubt sind , das ist der Kondensator
Und wenn es dir zu weit weg rutscht und dann wieder Grip bekommt richtet sich dein Möpp schlagartig auf und du fliegst weg ( highsider )
Hübsches ding :smile:
du musst da also nur nen Gang reinschmeißen und Gas geben ...?
Wie schaltet man denn da hoch ? wieder vom gas gehn und dann schalten und wieder Gas geben oder hat der doch irgendwo ne versteckte kupplung ?
Moin,
Bilder bitte
Antwort 2
Deine MoppedDaten da raussuchen und dann kannste dir davon Explosionszeichnungen anschaun. das drüfte helfen
Dafür müsste man :
- Achsdurchmesser
- Nabendurchmesser
-Nabenbreite
wissen.
Aber schaut doch schon annähernd so ais wie simson von den größenverhältnissen her.
vom ausshen her wäre es sicherlich mal was andres
WENN der neue ~\"Tuning\"~ Luftfilter mehr duchlass hat als der Originale musst du die Hauptdüse wohl anpassen.
Also einfach nen büschn fahren am besten auch einma Vollgas und dann das Kerzenbild anschaun.