Ja es war wirklich eine Metalldichtung und die habe ich jetzt durch paar Schläge entfernt. Viele Dank dür die Hillfe.
Liebe Grüße
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Ja es war wirklich eine Metalldichtung und die habe ich jetzt durch paar Schläge entfernt. Viele Dank dür die Hillfe.
Liebe Grüße
Hast du einen Tipp wie ich das raus bekommen kann?
Aber das Problem ist das sieht so aus als ist das schon immer so und die kann man nicht Entfernen.
Liebe Grüße
Danke für den Tipp aber dieses Metallring ist nach den Auseinanderbauen einfach da gewesen und den kann man auch nicht entfernen.
Der Ring kann aber durch diese Erhöhung nicht versenkt werden
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Dichtung dort rein bekommen soll. Durch Quetschen bekommt man sie nicht rein weil dieser Metallring genauso groß wie dich Dichtung ist. Und die Dichtung kann man kaum Quetschen.
Welches deiner erstellten Getriebeöl-Themen soll denn nun weiter geführt werden?
Am besten das weil ich nicht weiß ob das jetzt schlecht für die Kupplung ist, weil ich ja das SAE 75 drin habe,
Addinol SAE80, oder auch jedes andere SAE80 Oil.
Hast bei dir kein Motoradladen oder ne Werkstatt inne Nähe wo de das lose vons Fass kaufen kannst?
Kann mir jemand ein gutes und günstiges Getriebeöl von Akf verlinken, für eine 4 Gang und für die Simson s51.
Liebe Grüße
.. Und vor allem eine GL3 Klassifizierung wegen der Kupplung?
Muss es mindestens GL3 haben oder geht auch GL 4 oder Gl5?
Wenn an der Ablassschraube keine Späne hängen, würde ich einfach das neue Getriebeöl einfüllen.
Wird aber nicht eigentlich SAE80 empfohlen
Soll ich das da sofort wechseln oder geht saß 75er auch?