ich hab auch nen stino 60er mit 15er ritzel sonst alles orginal und meine macht gute 70 und ich wieg 85kg.
60er hat vor allem mehr drehmoment.
mfg nisk
Beiträge von nisk120
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hast schon recht
aber zu meiner simmi würde das extrem gut passen
muss es mir auch noch überlegen
auch wegen preis....sind ja auch nich ganz billig
mfg nisk -
hallo wollte mir ja welche von sava holen
hat da jemand erfahrungen damit
vor allem mit den 90ern und 100ern
wollt emir vorn nen 90er und hinten nen 100er draufmachen (auf ne mz felge)
mfg nisk -
hallo
wenn du was richtig großes haben willst hol dir die 100/90 bei tkm (könnten auch 100/80 gewesen sein)
ist bloß die frage ob du die rein bekommst
will mir die auch holen...muss aber vorher auch erst noch mal ausmessen ob die reingehen
mfg nisk -
also hab mir letztens ein 60/4k reingebaut und hab mir gestern noch den püff zum aoa1 umgebaut...also krümmer gekürzt und in dr tüte in die hintere platte zwei 10er löcher gebohrt (nach LT)
bei lt steht jedoch dass in das teil zwei löcher sollen wo das rohr 15mm durchlass hat
das problem: bei mir haben beide löcher nur 13mm durchlass
soll ich da jetz in die vordere platte die ich so gelassen habe auch noch ein loch reinbohren???
mfg nisk -
hab im 19 bvf auch ne 85 hd mit nem 60/4...da läuft se ganz gut...zumindets untenrum
obere drehzahl weis ich nich da ich noch am einfahren bin
ich hab aber auch kein standgas....da tuckert se dann immer so aus
mfg -
mir ist mein gasbowdenzug auch letztens gerissen
bin dann auch weiter gefahr wie greenguitar....hab das ding dann halt in dr hand gehalten und gezogen zum gasgeben :biggrin: -
also mit dm anderen deckel hab ichs noch nich probiert.
meine vermutung lag aber auch schon am simmerring dass der das irgend wie alles \"blockiert\" -
Hab meinen Motor neu gemacht....gedichtet, gelagert...
hab ihn jetz wieder reingebaut vorher natürlich getriebe eingestellt (ohne kupplungsdeckel)....hat dann alles 1A funktioniert.
jetz wo ich den motor reingebaut hab und den kupplungsdeckel draufgebaut hab is der schalthebel nich mehr in seine ausgangsposition zürück gegang und ich konnte deshalb auch nur bis in dn 2. gang schaltenkann mir da jemand helfen
Mfg Nisk
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a1 mit ner honda cbr 125
ging für ne 125er 4takt ganz gut...aber simson is halt besser -
also pic is schlecht da meine digicam im ar... is.
kumpel hat mir aber gesagt das es ein fünfkanal motor sein kann/ist...also er war sich net 100% sicher.
aber mit der unteren kühlrippe weis er auch nich...ob das dann halt noch genügend kühlt?? -
Hallo
hab heute einen zylinder bei uns in der garage gefunden und tippe mal auf einen 70ccm³ allerdings fehlt die unterste kühlrippe.
außerdem hat der kolben so ne ovale öffnung in dr 2. rille fürn kolbenring...sieht aus wie gewollt.
is das ding noch zu gebrauchen