Also wenn du von hinten draufschaust dann ist,
die Lichtspule auf der linken Seite mit 59
daran kommt das rot/weiße Kabel
und auf der rechten Seite die Ladespule mit 14
daran kommt das rote Kabel
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25 Jahre Onkelz
Schon vorbei?
Also wenn du von hinten draufschaust dann ist,
die Lichtspule auf der linken Seite mit 59
daran kommt das rot/weiße Kabel
und auf der rechten Seite die Ladespule mit 14
daran kommt das rote Kabel
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25 Jahre Onkelz
Schon vorbei?
Du kannst die orriginalen Halter nehmen
wenn du willst brauchst nur am Ende nen M8 Gewinde
reindrehen, vorher eventuell die Rohre nen bischen kürzen
so wie du willst,
und dann schraubst du da deine Blinker rein. fertisch
MifG
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25 Jahre Onkelz
Schon vorbei?
Ich habs mal so gemacht
weil ich dringend ne Dichtung brauchte
am Kupplungsdeckel da wo die Dichtung
eigentlich draufsitzt schön mit Altöl eingeschmiert
und aufn Bogen Papier gelegt und schon haste nen
genauen Abdruck vom Deckel.
MifG
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25 Jahre Onkelz
Schon vorbei?
Also wenn du ne 6 Volt Unterbrecherzündung hast
dann ist standart ne 6 Volt mit 4,5 Ah drin.
mifg
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25 Jahre Onkelz
Schon vorbei?
1. schleifen nass 300-400
2. entfetten mit Silikonentferner
3. Haftgrund/Primer am besten 2 Schichten
4. Füller mindestens 2 Schichten jenachdem wie es aussieht
5. Füller schleifen nass 800-1000
6. entfetten mit Silikonentferner
7. Decklack 2-5 Schichten
8. Klarlack 2 Schichten eventuell Zwischenschliff mit 1200
9. fertig
am besten ist wenn du 2K Systeme verwendest
mifg
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25 Jahre Onkelz
Schon vorbei?
Was hasten fürne Kerze drinn?
Hab letztens das gleiche Problem gehabt
mit'ner NGK. Die wanderte dann gleich in die Mülltonne,
Isolator ist doch das Beste.
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25 Jahre Onkelz
Schon vorbei?
sorry edit
Also orriginal waren die beiden Vergaser
bis Motornr. 103584 "NKJ 132-0"
Hauptdüse 55
Nadeldüse 215
Nadelstellung 3
ab Motor 103585 "NKJ 133-2 "
Hauptdüse 60
Nadeldüse 215
Nadelstellung 3
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25 Jahre Onkelz
Schon vorbei?
Hast du überhaubt ne Dichtung zwischen Ansaugstutzen und dem Vergaser? Auf deinem Bild sieht das nich so aus.
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25 Jahre Onkelz
Schon vorbei?
Der wird auch Scheibenfeder genannt, der auf der
Zündungsseite ist 2x3,7 mm gross und der andere auf der Kupplungsseite ist 3x3,7 mm gross.
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25 Jahre Onkelz
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ich bin nen viertel jahrhundert alt
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25 Jahre Onkelz
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Schau mal bei LT auf die HP der hatt da nen Schaltplan drin.
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25 Jahre Onkelz
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