Ich dachte Du hattest eine spezielle Quelle.
Beiträge von Cleaner
-
-
Lest Euch Mal bei eBay Kleinanzeigen den Text der Anzeige: 2081477459 durch. Ich bin fast vom Stuhl gekippt.
-
Sind noch Gaspreise von letzten Jahr.
-
Bei uns auch gleich.
-
Danke, aber wo ist hier? Irgendwie finde ich den Link nicht.
-
Ist der kleine rechte Teil der Achse richtig in der Schwinge? Da gibt es doch diese Abflachungen, vielleicht sind die nicht richtig eingerastet. Bei mir "guckt" die Mutter rechts weiter aus der Mutter raus.
-
Ich habe ja noch mindestens 6 Wochen Zeit, bis ich frühestens die Antwort bekomme, in welcher die Fotos angefordert werden. Mein Werkstattmensch meinte, er braucht nur ein paar Tage für den Motor und den restlichen Kleinkram (seine Aussage).
-
Das mit den Prüfzeichen habe ich erst diese Woche entdeckt, aber auch nur weil wir den Lenker gewechselt hatten. Leider ja, ohne Papiere, vom Händler. Lernen durch "AUA".
hallo-stege hat sich der Rahmennummer auch schon angenommen.
Noch bewegt sich der Gärät nicht auf öffentlichen Straßen. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder seitens des KBA und es ist auch nicht versichert, weil es z. Zt. ziemlich gerupft ist.
-
Ich habe die Simse so vom Händler bekommen und muss mir dann wohl noch ein paar "e"- Kappen besorgen.
Gute Steckkupplungen aus dem Autobereich habe ich, sind aber alles nur welche mit 2 Pins.
-
In Zwickau ist bald eins
-
Der Lenker ist ein Tomaselli, also flach und breit. Lesen kann ich die Stromlaufpläne eigentlich, habe vor ja Jahrhunderten mal Industriemechaniker in einem Kraftwerk gelernt. (auch wenn ich jetzt komplett was anderes mache) Aber es ging mir eigentlich mehr um die Form der Stecker und in welcher Reihenfolge dann die Pins gesteckt werden müssen. Und vor allem, ob ich die Stecker auch einzeln bekommen kann. Nicht dass ich dann eine komplette Anlage kaufen muss, nur weil die Stecker fehlen.
Ach Danke schonmal, also muss ich entweder einen Enduro Satz holen, oder wieder alles verlängern.
-
Hi @ all,
Sohnemann und ich haben uns ja eine S51 E gekauft. Leider entsprach sie nicht so dem Text der Annonce.
Vieles haben wir erst viel später bemerkt, aber schon selber richten können. Die Elektrik funktioniert eigentlich, bis auf die Lichthupe und das Standlicht. Bemängelt dass die Dekra? Ich fürchte ja, ebenso die fehlenden "e" auf den Blinkerkappen. Dazu muss ich schreiben, dass die Verkabelung total verwurstet ist. Es gibt keine Kabelbrücken o.ä. nur miteinander verklemmt/ vercrimpt usw. .
Das Bremslicht wurde auf "+" geklemmt, statt auf Masse, so wie ich es kenne. Hat ne Weile gedauert, bis ich den Fehler hatte.
Den Motor lasse ich machen, a) keine Ahnung und b) fehlt es mir teilweise an Werkzeug. Zum Glück habe ich eine Simson Werkstatt im Ort.
Jetzt zu den Fragen.
1.) Passt ein Comfort- Komplett- Kabelsatz auch auf eine Enduro, oder wäre er zu kurz? Wir werden wahrscheinlich alles neu machen müssen.
2.) Gibt es irgendwo ein Bild, welches Kabel der VaPe an welchen Stecken muss, bzw. wie der Stecker aussieht und gibt es die einzeln? Die Kabel sind alle abgekniffen und vercrimpt.
3.) Ist Venandi der einzige Hersteller für die Enduro- Hauptständer in "U-Form"?
Danke und Frohe Ostern