Nach dem Lesen Ihrer unvollständigen Problembeschreibung hatte ich auch erst die Simmerringe in Verdacht und sah den Vergaser eher als Symptom an. Aber als ich Ihre Antworten zur möglichen Ursache, als auch Ihre Gruppenbeleidigung gelesen hatte, habe ich nur auf Diese reagiert und keine Lust mehr auf eine Hilfeleistung meinerseits.
Beiträge von Cleaner
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Was willst Du damit erreichen? Laut geht einfach, ESD raus und ne alte 0,33 Dose rein. Bringt aber nichts, außer dass es die Rennleitung auf den Plan ruft.
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Wie ist der Motor ausgegangen, gab es ein Geräusch, oder einfach so? Hast Du den Zylinderkopf im kalten oder heißen Zustand abgebaut? Bist Du Dir sicher, dass der Kolben oben anschlägt? Wie hast Du das geprüft? Lötzinn? Wie alt ist der Motor, oder ist er getunt?
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Ja, das stimmt leider.
Die Leute haben es nicht mehr so mit dem lesen, oder können das geschriebene nicht richtig verstehen.
Das ist auch in anderen Foren eine weitverbreitete Krankheit.
Von mir wird keiner als Depp behandelt!
Vergleiche mal Deine Aussagen.
Ach in diesem Fall heißt es: dem "Lesen" und das "Geschriebene"
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Das ist falsch.
Die Nullen am Ende wurden normal weggelassen.
Meine Adresse war in 7500 Cottbus und da wurde nichts weg gelassen
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Tachoantrieb scheint auch zu fehlen
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1,5m Abstand?
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Postleitzahlen in der DDR waren 4 stellig
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Ich sehe keine.
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Vielleicht sind die Nr. auch "Fake" und selber vom Vorbesitzer eingeschlagen, wenn sie nicht passen?
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Rechten Seitendeckel ab, dann müsste auf dem Ritzel eine "Schnecke" sitzen. Die geht einfach ab. Im Deckel musst Du ein wenig fummeln, da sitzt der Rest drin. Dieses Kit gibt es ab ca. 5€ in Plastik und ca. 15 in Metallausführung.
Geh mal auf den "2Radgeberkanal" bei YouTube, die erklären es ganz gut
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Es gibt mehrere Gründe: zu stark verspannt, gebrochen, festgegammelt oder der Tachoantrieb ist defekt