Morgähn
Beiträge von Cleaner
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Du wirst,m.M.n. , nicht um ein Aus- und Einspeichen herumkommen, wenn es gut werden soll. Durch die kleinen Nippel hast sonst ohne Ende "Schattenstellen"
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Stimmt auch wieder
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Habe ich bei meinem Aufbau auch gemerkt. Mit den originalen Dämpfern sieht es gut aus und passt vom Abstand, mit den Längeren schleift sogar das Hinterrad am Kippständer
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Ich habe den Schließhaken runtergebogen. Bezüglich der Blinker kannst Du es ja versuchen, mittels Klebeband oder Gummistreifen den Durchmesser der Röhrchen zu vergrößern.
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Deswegen haben die auch gleich 2 große Händler vor Ort


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Morgähn
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Ist das der, dem die Miniserie die Luden gewidmet wurde?
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Jetzt schreibt er es wenigstens rein, dass Importe sind. Beispiele von meinem Ungarnschreck:
1: Bremsnocken Punkte aufgeschweißt, damit der Verschleiß "weg" ist
2: Motor ist aus mindestens 2 anderen zusammengebastelt worden
3: Zylinder war ein 60er, obwohl extra nachgefragt wurde, wegen AM
4: krummer Obergurt
5: Telegabel ausgeschlagen
6: Elektrik? alles zusammengecrimpt, sieht aus wie ?
Usw und so fort
In der Anzeige stand damals komplett renoviert und kein Hinweis auf ReImport.
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Habe die "originale" Halterung zerflext, neu gebogen und entsprechend Loch gebohrt, also individuell angepasst...
Somit ist Spule schön weit hinten.
Habe ich mir gedacht, dass ich nicht der Erste bin, der sich das festgestellt hat.
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Kurze Frage zur Befestigung der VaPe Zündspule im Herzkasten der S-Klasse.
Nutzt Ihr die originale Halterung? Ich finde, dann ragt die Spule mit der Zuleitung ziemlich weit aus dem Herzkasten heraus. Oder nutzt Ihr was selbst gebasteltes?