Falls es mich auch mal betrifft, ich habe ja auch den NPC. Oder ob ich mir dann gleich eine neue Garnitur holen muss.
Bis jetzt dachte ich, dass die Beschichtung keine Regenerierung ermöglicht, da sie zu dünn ist
Falls es mich auch mal betrifft, ich habe ja auch den NPC. Oder ob ich mir dann gleich eine neue Garnitur holen muss.
Bis jetzt dachte ich, dass die Beschichtung keine Regenerierung ermöglicht, da sie zu dünn ist
Auch von mir Schöne Pfingsten
Hängt vom Radio ab, Nachrüst-China-Kracher haben es bereits an Board. Nutzt Du ein originales VW Dingens, musst Du höchstwahrscheinlich in Werkstatt, oder Du kennst einen, der ein OBD-Programmierteil oder was ähnliches hat.
Wie "dick" ist denn die Beschichtung?
Meine neue Tasche für das Schloss kam gestern, heute schnell befestigt. Molle sei Dank, dann kann ich die dicke Kette auch immer mit nehmen.
Gut, das Mädel am Empfang mag mich bis heut nicht, weil da so n strenger Polizist vor ihr stand.
Ich dachte, Frauen stehen auf Uniformen? ![]()
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Blöde Frage, wenn der Motor neu gemacht ist, warum hast Du dann den alten Zylinder drin gelassen? Bei 43tkm?
Guten Morgähn
Automobil Werk Eisenach?
Bein den 2Radgebern gibt es ein paar aussagekräftige Videos zu
Ich habe jetzt ein "BAB" Schloss zum Test genommen. Da hat es auf Anhieb funktioniert, leider sind die "BAB" z.Zt. wohl alle nur in gelb verfügbar.
Zu 90 % ist meine Rote fertig. Jetzt sind neben obligatorischen Einstellungen nur noch 2 Probleme offen.
Mein TFL spinnt, wird aber auch nur ein Masseproblem sein. Ansonsten bekomme ich den linken Seitendeckel nicht fest. Ist ein Exportnachbau mit Wirbel und Nachbauschloss, den Schlüssel kann ich bis max. "1 Uhr" drehen, dann ist Schluss. Da bin ich bestimmt nicht der Erste, wie habt Ihr das gelöst?