Fahren ohne Fahrerlaubnis
Klugscheißermodus aus
Beiträge von Cleaner
-
-
Hab ich nicht gehabt, kenne schwarz gelb nur von der Hupe
-
Du brauchst ein geschaltenes Plus zur Kontrollleuchte am Tacho und das Kabel, welches vom Anschluss am Motor kommt, geht an den anderen Pin am Tacho. So ist es zumindest bei meiner S-Klasse.
-
Das machen wohl die Meisten.
-
Meine sind auch noch nicht da, aber morgen kommt ja die Post nochmal vor dem Wochenende und die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Dann scheint entweder die Krümmermutter oder das Gewinde am Zylinder Schrott zu sein. Somit entweder neuen Zylinder, oder den alten aufarbeiten, oder die Mutter wechseln. Es gibt aber auch noch andere Systeme zum befestigen des Krümmers am Zylinder.
-
Herzlichen Glühstrumpf
-
Wieso gibt es dann die Auswahlmöglichkeit bis 60 kmh? Ist das nur "für mich" , damit ich es leichter habe?
-
Amateurhaft oder richtig verbinden? Einfache Lösung: abisolieren, verdrillen und isolieren, hält erstmal ist aber Scheixxx. Dann gibt es noch Lötverbinder: abisolieren, den Verbinder auf ein Kabel aufschieben, Kabel verdrillen und dann den Verbinder drüber positionieren und mittels Feuerzeug oder Heißluftpistole erhitzen. Dann schmilzt das Verbinderlot und der Schrumpfschlauch isoliert. Eigentlich ne gute Lösung. Oder richtig machen: abisolieren, verdrillen, löten und gut isolieren. Oder das Kabel von vorn bis hinten austauschen.
-
Bitte die Suche benutzen, Thema war schon öfter
-
Bei mir auch und im alten Taiwanschreck stand auch die drin, die das Teil vom Händler gekauft hat.
-
Mir ist so, dass es im fahrbereitem Zustand 150mm über der Steckachse enden darf. Aber nagel mich da bitte nicht fest.