Genau, mit Kippen mein ich das ![]()
Okey, vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich werde mich mal ran setzen und berichte
Beiträge von Zonenporsche
-
-
Hallo liebe Simme Freunde,
Ich hab ein Problem mit meiner S51.
Diese säuft im ausgeschalteten Zustand bzw. wenn ich sie ankicke ab.
Wenn ich diese dann anschiebe läuft sie einwandfrei. Standgas hält sie und fahren tut sie auch, ohne Probleme. Nur wenn ich sie wieder abstelle und nach 30min wieder losfahren will, muss ich sie entweder kippen oder anschieben, da das Kippen dann nix mehr bringt.
Zündkerze ist zum größten Teil Rehbraun, also schließ ich mal aus, das diese zu Fett läuft.
Habt ihr Vorschläge, wie man das ganze beheben kann?
Vergaser ist neu
Daten:
Simson S51
Vergaser 16N-1
50ccm
-
Da haben wir es, etwas vortäuschen und das mit Vorsatz.
Offensichtlich nicht bewusst, das das eine Strafanzeige zur folge haben kann.
Ich finds schön, dass ich hier noch paar Leute habe, die mein Problem nachvollziehen können.
Du, es gibt so viele Sachen, die zu Strafanzeigen führen können, da ist das wohl das geringste Problem
-
UniSolRomeo ich lese da was von plakette und nix von Nummer auf dem Rahmen.
Er möchte sich originale Zahlen besorgen, in der Hoffnung das das kba den Unterschied auf der plakette dann nicht sieht. So habe ich es verstanden...
Naja natürlich will ich das... weil sonst nehmen die den Rotz ja ni an
-
Da 5471xxx eine ungarische S51N Bj. 1985 ist, weisst Du jetzt auch, warum du das originale Schild nicht mitbekommen hast ...
Also kann ich's im Grunde lassen, der KBA da jetzt noch Bilder zukomme zu lassen... Weil die ja anscheinend wissen, dass es eine Ungarn Simme is??
-
-
Alles anzeigen
Ist ja schon ab. Dann wirst du eh wegen nicht-originaler Kerbnägel vom Hof gejagt.

.
.
.
.
Spaß.
Versuch macht klug.Wollte schon sagen ? das Bild ist bisschen älter. Mittlerweile ist es schon angebracht ☺️
-
So sieht das ganze aus
-
Also ich hab lediglich Papiere gesehen ohne Stempel... Sonst wäre das ja kein Problem
-
Jetzt mal im Ernst: Wer geht denn freiwillig mit nem 50/4 zur Prüforganisation.......
Bin raus.
Deswegen hab ich ja gefragt ob die die Möhre inspizieren ... Dann bau ich mir für n TÜV eben den Ori Kolben drauf...
-
Naja nen erheblichen Leistungsunterschied haste damit ni...
Aber naja, dann werde Ichs wohl so machen müssen....
Vielen Dank
-
und guckt der sich meinen Motor an??? Da is nämlich ein 50er 4-Kanal dran ._.