Nachfragen und Anzweifeln sind 2 Paar getrennte Schuhe!
Beiträge von schrauberguru81
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Grüß dich Dillinger,
diesmal klingt deine Antwort auch ganz anders. Und wenn du vorhin auf diese Weise geantwortet hattest, wäre hier auch einiges erspart geblieben. Der Ton macht bekanntlich die Musik.
Leider sitzen bei einigen, bedingt durch die scheinbare Anonymität im Netz, die Zungen etwas zu locker. Bzw in diesem Fall die Finger.
Aber zurück zum Thema: ich bezog mich mit meiner Antwort vor 3h auf das Auseinanderfallen der Gabel, eventuell beim Wheelie etc. Dies habe ich in Frage gestellt, da ich (sehr gut übrigens ?) mit dem Aufbau der Simson Telegabel vertraut bin. Daß Vorspannung angezweifelt wird, habe ich nie erwähnt, auch nicht indirekt.
Dieses ganze Spielchen hier ist wieder Mal der beste Beweis für das seit Jahren sinkende Niveau im Forum.de
Natürlich wird es jetzt gleich wieder Antworten hageln wie ...musst ja hier nicht schreiben... -oder ähnliches. Scheiß drauf! Unterhaltet euch auf verschiedenen Treffen(oder privat) mal mit Simson Kennern über 40, welche diese Plattform hier nutzen, bzw genutzt haben.
Bis demnächst Mal wieder.
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Danke Lehmann.
Leider habe ich deine Antwort direkt überlesen, da mich die Tiefstaplerei der beiden erwähnten Kandidaten abgelenkt hat.
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Ich möchte nicht unhöflich sein, aber scheinbar verstehst du die deutsche Sprache nicht. (Grandpa) Bitte lies einfach nochmal und überdenke dann deine Antwort in Ruhe. Wenn du mir den technischen Hintergrund in deutscher Sprache erläutern kannst, melde dich gerne nochmals.
Ebenso an Dillinger- weißt du es denn? Ich konnte es in deiner Antwort auch nicht finden.
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Ergibt für mich keinen Sinn. Die müssten sich dann geschätzt 2,5Umdrehungen rausdrehen. Wodurch sollte das passieren?
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Was soll das Vorspannen bewirken?
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Sicher, daß es rot weiß ist? Also rot als Hauptfarbe und weiß die Linie?
Nicht vielleicht grau rot?
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Das ist eine Falschaussage, wurde auch schon sehr oft angesprochen. Es zählt die Erstzulassung des Fahrgestells, nicht des Umbaus. Alleinig dieses Datum entscheidet über alle Bedingungen, also Leistung, Abgas, Lautstärke usw.
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Beim 16N3 ist werkseitig KEINE Dichtung unter dem Ventil.
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