Hallo, habe am Wochenende nun endlich schauen können was verbaut worden ist. Das Zündmodul ist die Z71 und der Regler ist der R54. Der ist ist wie in den Papieren genannt der A70R-23-C und ich gehe davon aus das auch der Stator A70-23-1 verbaut ist. Das Rück- und Bremslicht ist ein LED Licht und im Scheinwerfer ist eine 12V 35W Glühlampe verbaut.
Ich habe auch den "Killschalter" ausgebaut, aber der laufende Motor ließ sich mit dem Zündschloss nicht abschalten. Wie schon unter #1 beschrieben gibt es eine kurze Zwischenposition (Zündschloss zwischen 1 und 0) wo der Motor ausgeht, wenn man sehr langsam schaltet. Ich habe daraufhin das Zündschloss gewechselt und siehe da, es funktioniert. Damit haben sich die Fragen 2 und 3, nach dem Ausschalten und dem "Killschalter" erledigt. DANKE
Nach meinem Schaltplan gibt es nur einen Gleichstromkreis, da ich eine LED verbaut habe auch für die Beleuchtung. Da ich alle Abnehmer über die Batterie hinter das Zündschloss geschaltet habe scheint es logisch, das alles nur funktioniert wenn das Zündschloss auf Position 2 steht. Für den Scheinwerfer und das Rücklicht ist das OK, aber kann man das für Hupe und Bremslicht auch so verkabeln, das es bei Zündschlossposition 1 bei laufendem Motor funktioniert?
Danke und Grüße