Beiträge von CrazyMechanic

    Wenn es wirklich darum geht kein Geld zu investieren, dann kümmere dich darum das dein Fahrzeug im technisch besten Zustand da steht.


    Freigängigkeit von Radlagern und Bremsen, Luftdruck der Reifen, optimale Kettenspannung, korrekter Zündzeitpunkt, Zustand von Luftfilter und Vergaser, Auspuff ohne dicke Ablagerungen im Inneren und dergleichen.


    Gruß

    Was soll dir die Info bringen?


    Das kommt ganz auf deinen Luftfilterumbau an, zudem erzeugen manche Mischöle auch kein Aussagekräftiges Kerzenbild.


    Erstmal grob nach Faustformel anfangen und dann langsam Richtung mager runterdüsen bis der Motor am besten läuft.


    Gruß

    Moin zusammen, den LT 90 Reso fahr ich selber zurzeit, ein äußerst feiner Zylinder der aus dem Keller einfach nur sauber drückt,
    das was er aber untenrum gut macht verspielt er obenrum leider etwas.
    Soll nicht heißen das der nichts taugt, für den Alltag absolut Top :Beer:
    Mir persönlich würde der ZT90N mit ein paar leichten Bearbeitungen für dieses Jahr viel Freude bereiten, muss aber leider noch etwas darauf sparen^^ das was ich bis jetzt drüber lesen konnte macht mich verdammt juckig auf den Zylinder :pilot:


    Liebe Grüße :rotate:


    Achso glatt vergessen
    Der 90erReso wird mit 21er BVF und nem VA-AOA3, an einem Block mit normalen 5Gang von ZT betrieben.
    Daher rühren meine Erfahrungen mit dem Zylinder her.


    Grüße