Filu für nen 16er gaser is nix.ich persönlich würde nen filu erst ab nem 18er oder 19er verbauen.deine hd is auch zu groß,bei nem 16er mit original luftfilter bin ich ne 76er hd gefahren,nadel ganz tief (mager)
Beiträge von webrush
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Ok gut.war bzw ist neu,genau wie der 19er,beide mit lang tuning Innereien,20er schwimmer ventil,09er nadel
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Wie ich schon geschrieben habe,auch mit 16er original gaser,original luftfilter etc selbe symptome...ebenso mit original krümmer und auspuff.das selbe auch mit 19er gaser,filu,aoa 2 bla bla...
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Original übersetzung,15er ritzel
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Ich werde mir noch mal den schwimmer ansehen,ich muss dazu sagen das das meine erste simson ist obwohl ich seit 20 jahren an zweitaktern schraube somit ist das schwimmer einstellen recht neu für mich.komisch nur das ich im ersten gang richtig dampf habe.müsste ich nicht bei falsch eingestelltem schwimmer auch im ersten gang irgendwelche symptome haben?der rest der symptome passt zur überfettung.verbaut ist eine 0.9er nadel,mit 20er schwimmer nadel ventil,alles von lt.keine falschluft,15er ritzel,zündung auf 1,8 laut lt da e zündung,vape soll auf 1.5vor ot.absolut keine falsch luft,mehrfach ab gesprüht.aktuell 19er gaser,nadel ganz tief,110er düse da mit 105er zu mager,auch mit 16er gaser und 76 hd gleiche symptome,auch mit aoa2 oder aoa1 oder original pott gleiche symptome.woher kommt denn die niedrige kompression? Müsste ich nicht so um die 10 bar haben?oder ist das beim lt 60 reso,bei einem quetschmaß von 1.0 Norman?
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Nun jeder china plastik roller ist am berg schneller als ich.besonders im sozius betrieb.woran kann er denn liegen?
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Und berge bzw mit sozius nur mit 30? Und bei jedem kleinen berg in den ersten runter schalten?ist das auch normal?
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Hallo zusammen,
Ich habe folgendes problem.keine kraft im zweiten gang,auch wenn ich aus dem dritten gang runter in den zweiten schalte,oder mit geringer drehzahl im dritten fahren möchte absolut keine kraft und geht auch ab und zu aus.so als wurde sie absaufen,ruckelt noch und geht dann aus.wenn ich mit höherer drehzahl fahre geht sie richtig gut.
Ich habe einen komplett regenerierten s51 block,alles neu alles dicht,einen lt60 reso mit quetschkante 1.0 mm ohne Fuß und kopf dichtung da ich sonst ein viel zu großes quetschmaß habe,dafür temperatur beständige dichtmasse.
Getestet mit aoa2 krümmer und pott,original krümmer und pott,16 gaser mit original luftfilter,19er gaser mit filu,zündung ist eine 6volt e zündung,abgeblitzt auf 1.8 vor ot.ich bin mit meinem latein am ende,jemand einen rat? Ach ja,mehrfach auf falschluft abgesprüht,alles dicht.kompression nach weglassen der dichtungen immerhin bei 7 bar,vorher mit dichtungen bei 6 bar...