jo ich werd mir des nochmal durchn kopf gehn lassen aber ich sag auf jeden bescheid wie ich des dann gemacht hab =)
greez 3cl1qse
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
jo ich werd mir des nochmal durchn kopf gehn lassen aber ich sag auf jeden bescheid wie ich des dann gemacht hab =)
greez 3cl1qse
ich hab ne S51N aber mein vorgänger hatte das möp auf S51E umgebaut so ich will das aber alles nich mehr will das ding so umbaun das es nur licht hat und halt auch die batterie läd aber wenn ich in den plan der s51n reingug gibts die ladeanlage nich wie kann ich des ding dann einsetzen wenn ich des auf s51n umbau? aber wenn ich des machen will dann kann ich nich nach meinem plan bauen sondern muss selber weng was rumtüfteln ich probiers einfach mal =) auf gut glück
thx für schnelle antworten
gruß 3cl1qse
Zitat
Original von 3cl1qse:
ahh cool danke dann werd ich das wohl auch wieder verbauen müssen =)
hmm ich finde leiter nix im plan über die ladeanlage muss man die einbauen oder kann man die weg lassen?
ahh cool danke dann werd ich das wohl auch wieder verbauen müssen =)
Guten abend zusammen,
meine simpson hatte nen schlampigen vorbesitzer nun musste ich sie komplett auseinander nehmen hab sie lackieren lassen und nun steht sie seit nem jahr im keller unverändert da ich jetzt bald fahren darf wollte ich sie zusammenbauen aber siehe da ich muss ja noch die elektrik machen =) und hab heute halt angefangen die elektrik wo drinnen war rauszureisen und frag mich was das für ein komisches ding is
na lol ich meinte natürlich dellen aber egal ich hab halt mal widda was anderes geschrieben was ich wollte
tut mir leit
mfg 3cl1qse
naja entweder der vorbesitzer meiner s51 is hingeflogen oder hat irgendwas anderes gemacht
naja meine simson hat voll die beulen im tank und ich weis nich wie es euch geht ich habe mal in e-bay geschaut und da haben auch die meisten simons beulen im tank ich weis ja nich wie es euch geht :biggrin: !!!!!!!
mfg: 3cl1qse
man müsste nen kompakten tank erfinden den man abnehmen kann dann kann keiner das benzin klauen und alle sind fro :biggrin: !
PS: auf so nen scheiß kommt man halt manchmal nix dabei denken!!!!
mfg: 3cl1qse