So hier mal einige Bilder, wie versprochen.
Was ganz schlimm ist, ist das schalten. Ich bekomme die Gänge nicht vernünftig rein, als wäre der Schalthebel komplett ausgeleiert.
Zum Beispiel beim runter schalten in den ersten, drück ich bis unten durch, bleibe aber im Leerlauf stecken, muss dann von unten bißchen gegen um in den ersten zu kommen.
Zusätzlich pfeift der Motor beim anfahren, in höheren Drehzahlbereich ist der Motor dann so laut, dass ich nicht mehr höre ob es immer noch ist.
Was mich wundert ist, warum ich kein Kombischalter habe, sondern nur Blinker, und die Blinker Kabel sind gar nicht vorhanden.
Der Ständer schleift am Hinterrad.
Die Fußraste rechts ist verbogen, vermutlich mal umgefallen.
Links hab ich kein Schloss im Herzkasten.
Der Motor läuft auch unrund, wie ich gelesen habe vermutlich die Dichtungen.
Das ist so was mir bis jetzt aufgefallen ist.
Auf 60 km/h komme ich im Leben nicht.
Wo sollte ich anfangen, bzw ist es in dem Zustand überhaupt möglich als blutiger Anfänger da was zu machen, ich würde auch alternativ zu Milles Werkstatt mal fahren und da mal drauf schauen lassen.
Soweit erstmal alles.
Was würdet ihr sagen, Hopfen und Malz verloren, oder ist da noch was zu machen.
Danke schon mal im voraus 
P. S. : kann mir jemand sagen was ich genau für eine Maschine habe, anhand der Bilder?