Vielen Dank für eure Tipps ich war heute direkt nach der Schule wieder zu Werke und möchte euch dann gerne das Ende vom Lied mitteilen.
Also kaum zu Hause direkt ran an die Kleine, Limadeckel ab und kurzer Herzinfakt... Liegen da einfach 2 Muttern unten im Gehäuse... dreimal dürft ihr raten welche.
Genau die Halterungen von der lieben Ladespule.
Entweder nicht fest genug oder durch das Vibrieren des Motors gelöst, jedenfalls waren beide ab und lagen unten im Gehäuse. God save the Queen, dass da nicht noch mehr passiert ist.
Ich habe dann nach der Sitz der Grundplatte geguckt und konnte da eigentlich nichts drehen, bewegt hatte sie sich aber trotzdem.
Da die Muttern ja eh wieder ran mussten gleich das Polrad runter, dem Unterbrecher noch mal gut zugeredet, dass er nicht so verkrampft sein soll. Hat dann auch funktioniert und dann ging es ans Wiedereinschrauben, ein Kabel nachisolieren und Zündung, sowie Unterbrecher einstellen.
Alles nach Augenmaß wieder eingestellt, dank toter Einstelluhr und es lief so halbwegs. Dem Vergaser noch mal Mut zu gesprochen und es ging wieder.
Beim Einstellen hatte ich immer noch das Schleifen, jedoch denke ich mittlerweile, dass wohl das Polrad nicht fest genug war und ich deshalb Probleme hatte.
Jetzt läuft jedenfalls alles wieder und morgen gibt es dann wieder eine Testfahrt.