Beiträge von Ingmar

    Zum ZT Nachbau kann ich nichts sagen. Ich fahre einen originalen Mikuni an dem JW70g+. Der Bowdenzug muss angepasst werden sprich etwas kürzen der Ummantelung. Die Verbindung zum Luftfilter habe ich mittels Faltenbalg der Telegabel gelöst. Einstellen ist super einfach ich musste gar nichts einstellen. Hauptdüse angepasst Standgas fertig. Ich kann nur für den originalen sprechen es ist ein super vergaser kein Vergleich zu aufgebohrten BVF Vergasern.

    Das wird auch schlecht funktionieren. Anhand der Nummer sehen die doch ob das mal ne S70 war?

    Die haben die S70 Rahmen doch einfach genommen bei dem was da war. Die Rahmen sind ja gleich das heist da lagen 10 Rahmen rum 9 werden S51 und 1er wird zur S70. Mit dem Umtragen wird schwierig kommt auf den Prüfer an. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen. In Torgau haben sie mich vom Hof gescheucht als ich das versucht habe da half auch kein "Ich nehm euch die Arbeit ab und bring euch Kopien von Fahrzeugscheinen wo das alles was ich wollte schon eingetragen war". Zum Thema die sehen das ob das ne S70 war irgendwo gab es mal ein Forenbeitrag dazu wo das wohl schon geklappt haben soll. Ich würde es dennoch nicht so machen. Fahrt zu RPT lasst euch das ganze legal machen und es gibt keinen Stress mit der Dekra irgendwo den man erst lang und breit alles erklären muss


    Gefunden: S51 als S70 oder neuen Rahmen als S70 zulassen

    Entweder du bist frech und beantragst beim KBA Papiere für nen S70 auf deinen Rahmennummer(bitte tu das nicht ist bestimmt illegal und böse und sowieso falsch ;) ) oder das ganze Programm mit Scheibenbremse und und und... bei Racepowertuning dann bleibt es halt ne S51 mit großem Nummernschild mit S70 Motor.