Haha das meinte ich nicht
er hatte doch geschrieben dass er es hier schon mal erklärt hat wie man das einklebt und nicht die ganzen Materialien:D aber trotzdem danke
Beiträge von Varios
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1x Presto Haftstahl - fährt meine Frau seit 7 oder 8 Jahren am M53
2x JB-Weld
Min. 1x Flüssigmetall von Loctite oder Petec, hab ich nicht mehr im Kopf. Kann auch sein das ich beides schon dafür genommen hab.Bei anständiger Vorbereitung und Einhaltung von Mischungsverhältnis und Verarbeitungstemperatur klappt das schon.
Habs hier vor Ewigkeiten auch schonmal beschrieben wie man mit Hilfe von Silikonspray den Bolzen nicht nur einklebt, sondern nen neues Gewinde herstellt.
Hättest du dazu mal ein Link ? Habe nichts gefunden.
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Gewindebuchse - also auf m8 schneiden und dann die buchse rein die daraus m5 macht ?
Coileinsatz kenne ich gar nichtDas wäre auch vielleicht gegangen mit dem aufflexen. Naja leider zu spät.
Warum klappt einkleben nicht? Vati meinte dann würde man den nie wieder rausbekommen :'D
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Der Gewindestummel war viel zu klein zum greifen leider.
Haben es ausgebohrt und nachgeschnitten aber leider greift der Bolzen nicht mehr ganz. Jetzt versuchen wir ihn einzukleben und wenn das nicht geht m8.
Das mit den Torx einschlagen wäre echt noch ganz gut gewesen - theoretisch - aber jetzt ist es zu spät.Vielen Dank für die Hilfe Leute
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So der Trick mit dem Hebel hat nicht funktioniert da nichts darunter gepasst hat. Dann habe ich es mit kontern probiert wobei mir der Stehbolzen abgebrochen ist aber leider fast bündig. Jetzt kann ich nur noch vorbohren und dann Gewinde nachschneiden oder ?
Vielen Dank erstmal

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Hallo,
Bei meinem Zylindestehbolzen kriege ich die Mutter nicht ab noch rauf gedreht aber da wo sie gerade ist , ist der Zylinderkopf nicht dicht.
Hätte einer eine Idee wie ich die Mutter abkriege ?
MfG -
Also bei mir vom Haus ca 400 m ist eine Tankstelle die 1:50 verkauft doch das komische ist dass das dort immer ca soviel wie Diesel kostet doch nie an Super rankommt. Deswegen mische ich lieber selber

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Meist ist das Kerzenbild verfälscht, weil die Leute normal anhalten ausmachen und dann gucken. Bei Vollgas Kupplung ziehen und Motor aus. Dann gucken.
Genau so habe ich es gemacht deswegen die Handschuhe war noch heiß xD
Es könnte ja auch sein dass der Zylinder zu heiß wird aber wenn ja warum ?
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Da steht es

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Also ich fahre mit aoa2 abef auspuff hat ja mit Zündkerzenbild nichts zutun oder ?
Ich war jetzt bei sämtlichen Moped Motorradwerkstätten die eine Strobolampe haben können und kam gerade noch so ein "Termin" in ca 8 Tage
Hoffe das der Kolben und Zylinder bis dahin aushält.
1:40 Pflicht steht in der Einbauanleitung
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Wenn du das nächste mal Bilder Machst fokussiere bitte die Elektrode. Auf deinen Bildern kann man nur erahnen wie sie aussieht. Wenn das Gewinde leicht ölig ist ist es absolut ok. Für mein Empfinden etwas zu mager, das kann aber auch täuschen je nach Öl und Gemisch verändert sich auch die Kerzenfarbe.
Nimm mal die nächstgrößere Düsengröße. Welche ist derzeit verbaut?
Dein Profischrauber hat keine Ahnung von Zündungen Jede MUSS abgeblitzt werden da der ZZP sehr oft wandert. Statisch ist nicht gleich Dynamisch!!!Wird gemacht ging nur nicht richtig.
Gerade habe ich einer 80er und damit war die kerzenfarbe auch in Ordnung. Verstehe deswegen nicht warum auf einmal.
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Hallo, welches Gemisch fährst Du? wie ist dein ZZP? 1:40 und 1,5 vor OT ist Pflicht.
Was für nen Wärmewert hat die Kerze?Ich fahre wie vorgeschrieben mit 1:40 und Pole Position. ZZP weiß ich leider nicht da ich das mit jemanden eingebaut habe ohne irgendwas einziustellen da er meinte dass man das bei Vape nicht braucht. Aber das kerzenbild war ja scjonmal "rehbraun" mit der gleichen zündeinstellung. Deswegen habe ich mir da kein Kopf gemacht. Ganz normale 260 Isolator
Falschluft kann eigtl nicht dass habe ich nämlich überprüft außer an der Kurbelwelle aber da die Standgasschraube "fast ganz raus ist denn ich kann es das nicht sein.
Tut mir leid kann irgendwie nicht richtig zitieren.