Beiträge von Seber1503

    ehrlich gesagt finde ich das ist noch kein richtiges licht :P
    ich habe eine vape verbaut und da man ja licht technisch schöne möglichkeiten :thumbup:


    deshalb habe ich bei mir meine tittenlampe auf h4 umgebaut und das ist mal licht :thumbup: hier das bild

    ich habe nix gegen almot/mza zylinder. wie bei akf schon beschrieben sollte man dringend die sz überprüfen und anpassen also trifft almot keine schuld es steht ja da...
    und jeder rzt/lt tylinder ist ein bearbeiteter almot zylinder..(allerdings mit hochwertigem kolben :) ) und die haben ja auch ne haltbarkeit die o.k. is..


    ich finde das almot nix falsch macht. ist halt nur doof das sich keiner die arbeit macht(wahrscheinlich auch nich machen kann das werkzeug fehlt) also das geschäftsmodell ist zu verbessern.. aber sonst keine einwände von meiner seite.


    thema mza:
    die machen echt viel scheiße aber die ham sich mit der vielfalt usw. ja n machtmonopol aufgebaut wo halt keiner so schnell hinterher kommt. und mit der qualität von fez hab ich noch keine erfahrung gemacht


    schön abend :thumbup:

    Gibt es schon Ergebnisse?


    ich habe jetzt mir einen dremel mir fräsern bestellt. mit bissl glück kommt das zeug noch diesen monat :thumbup:
    und ich habe jetzt endlich sz bekommen. einen neuen gebrauchten zylinder hol ich mir die woche noch und dann geht es los :thumbup:


    Werd euch auf dem laufendem halten

    72 düse zu groß beim orginalem luftfilter? ähm glaub ich weniger s70 ist mit genau der düse bedüst und funktioniert wunderbar mit dem orgi luffi, sogar ne 75, läuft so einwandfrei.


    ein originaler s70 zyli (ddr) kannste auch nur mit 72 oder gering höher fahren.. das der für den kleine gaser mit wenig verbrauch ausgelgt is!



    Ich Persönlich fahre einen 63ccm von Almot mit 65 Düse.


    kleiner tipp am rande, mit nem unbearbeitem 63er von almot hast bei weitem ni optimale leistung und erst recht keine gute haltbarkeit..aber muss ja jeder selber wissen...

    <p>

    Ein Eigenbau Sport Zylinder der nicht gut lief war bei LT auf dem Pr&uuml;fstand, nach anheben der ESZ von irgendwas um die 135 auf 145 war der PS zustandegekommen, weil die restlichen schon bearbeiteten sz nun harmonierten.

    </p>


    achso okay sorry.


    <p>

    Das m&uuml;sste das hier sein</p>


    <p>simsontechnikwiki.de/wiki/Vom_Pr%C3%BCfstand_Teil_1

    </p>



    genau das meinte ich :)

    ich fahre einen 63ccm zyli von rzt. aber der hats jz glaueb auch erlebt...und der hat keine 1000km runter(!!)
    naja halt dich mal an lt da ist alles fehlerfrei.!
    und jo ich hab in meinem moter ne s51 kupplung drinne und die geht gut. rutscht nix oder so alles supi!
    MfG