Beiträge von DanFan1990

    So leute habe dad Problem jetzt gefunden und beseitigt. Hat man leider nicht gut sehen können aber dadurch das ich heute stehen geblieben bin. Habe ich gesehen das es ewig gedauert hat bis der vergaser wieder voll gelaufen war. Da habe ich den Benzinhahn geprüft war in Ordnung. Dann den benzinfilter in der Leitung geprüft der war nicht nur zu sondern dieser mza dreck verträgt kein Benzin.
    Was total unverständlich ist das ein benzinfilter nicht benzinfest ist. Das plaste hat sich durch das benzin verformt das die Anschlüsse so gut wie zu sind und drinne das Gummi hatte sich ein wenig aufgelöst also absoluter mza dreck.
    Bitte niemals kaufen. Kein Benzinfilter der in die Leitung gesteckt wird.


    Trotzdem vielen dank für eure Vorschläge und Tipps und das ihr euch zeit genommen habt für mein Problem.

    Hallo,


    Ich beschreibe jetzt mal die ganze Sache von anfang an. Ich habe eine simson s51 neuaufbau 2015 selbst gemacht natürlich. Verbaut ist eine vape Zündung, bvf 16n1-11 vergaser original auspuff, ms50 Zylinder, motor regeneriert vor nicht ganz 800km.


    So zum Problem seit Anfang an habe ich nach dem Schub oder Schiebebetrieb also rollen lassen ohne gas geben mit eingelegtem gang, dass Problem das sie dann beim gas geben eine gedenk Sekunde benötigt bis sie wieder gas annimmt. Sonst fährt sie wunderbar und alles passt. Nur habe ich die Teillastnadel eine kerbe höher dann wieder eine niedriger gehangen ging mal dann auch wieder das selbe Problem. Neuen vergaser verbaut diesmal original ddr bvf auch nichts genützt. Vergaser mehrmals eingestellt.


    Dabei ist uns aufgefallen das der motor im stand unrund läuft und lässt sich auch nicht einstellen das es rund läuft. Er hebt mal die Drehzahl an und dann geht sie wieder runter. Das geht ständig so. Man sagt dazu sägender Leerlauf.


    Hat jemand Ideen oder Hilfe für mich.


    Danke im voraus

    Hallo Leute,


    Habe mir vor kurzem einen s83 motor zugelegt beim Einbau viel mir auf das dieser bolzen der dazu da ist kein größeres ritzel zu verbauen wackelt und dadurch Getriebeöl ausläuft. Nun meine Frage wie bekomme ich den bolzen raus ohne den motor zu öffnen oder wie ist der befestigt. Oder meine idee wäre den bolzen abschneiden das nur noch maximal 1cm übrig bleibt und dann mit metallkleber die undichtigkeit zu beseitigen. Vielleicht habt ihr Ideen oder Erfahrungen damit. Rest siehe Bild.


    Mfg