Blinker repariert, ging nur links, jetzt gehen alle wieder ![]()
Beiträge von Sim(s)on_S50
-
-
Naja okay danke erstmal für die anleitung. Werde es aber nochmal versuchen mit der alufolie
-
Ja habe ich, ist beides neu.
Es ging ja auch nach der Werkstatt nur muss ich jetzt den unterbrecher nachstellen. Ich weiß wie das mit zzp geht aber ich bekomme Alu Folie nicht zwischen den Unterbrecher, gibt es noch andere Möglichkeiten? -
Hey Leute hatte bis jetzt immer das Problem das meine Simson s50b1 während der Fahrt extrawagante zündaussetzer hatte. Da ich mit meinen latein am Ende war kam sie in die Werkstatt zum Zündungeinstellen. Der nette Herr hat den Kondensator und Unterbrecher gewechselt und diese Beiden eingestellt. Er meinte zu mir das ich nach etwa 150 km den Unterbrecher nachstellen muss. Meine frage jetzt, da ich beim leichten gasgeben ganz minimale Zündaussetzer habe, was muss ich da jetzt genau machen?
Vergaser ist 16n 1 -8
Kerzenbild ist sehr gut
Danke schonmal
-
Heute los fahren und meine simmi aus der Werkstatt holen *-*
-
Eindeutig vergaser, hatte das selbe Problem bei mir war eine düse verdreckt.
-
Wie könnte ich es denn beheben?
-
Hatte ich draußen ja
-
Da sieht eigentlich alles normal aus aber die war ein bisschen verbogen kann das damit zusammen hängen?
-
Niemand ein Idee?
-
Hallo Simson Freunde, habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen Vergaser heute saube gemacht, schwimmerstand eingestellt. Habe versucht das standgas einzustellen aber egal was ich probiert habe es hat sich nichts verändert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gasschieber ist richtig drin.
Danke schonmal Simon
-
Habe es herausgefunden woran es lag, die zwei Kabel waren vertauscht wie du es gesagt hattest. Danke dir
