keiner ne ahnung ??
Beiträge von DUOcalle
-
-
folgendes
hab mir nen kr50 ständer besorgt, der passt aber nich , sieht genauso aus is aber oben 5 cm breiter, auch der bolzen den man durchschiebt is 5 cm breiter als der den ich dran hab,
was isn das nu für einer, ?
vom esser ?
hab noch nen schicken kr50 ständer über
und nen schwalbe ständer von ner /1 oder /2 passt erst recht nich :frown:
-
letztes august wochenende in hoppegarten beim autohaus carrena
-
kleinigkeiten mach ich noch
der hauptständer is ja auch von der kr50
die ersten modelle waren halt mischmasch, das is ja das reizvolle
in meinem simme buch hat die 64 er diesen schriftzug dran, also ist er bei mir auch rangekommen
-
so fertsch :dma_smile2:
läuft gut,wie ne alte dame halt
getriebe hakelt noch nen bißchen aber ich hoffe das legt sich mit der zeit nochkleine sachen mach ich noch , weißen/grauen gepäckträger gummi, andere bj passende parkleuchte :confused:
anderen ständer (kr50), beide schlösser rausbohren und neue rein, griffe verändern, das mit den schraubenlöcher gefällt mir nich
spiegelglaskeder grau/beige, simson schriftzug festkleben, (auf den bildern nur mit kaugummi festgemacht :laugh: )
beige keder für motortunnel
der reifen vorn ist auch nich mehr der brüller , mehr wie 40 is nich , schlackert dann wie sau, aber original halt
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3965636533653837.jpg
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3037366136316333.jpg
http://foto.arcor-online.net/p…1280_6333663864613864.jpg
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3939313562613837.jpg
http://foto.arcor-online.net/p…1280_6662376430356364.jpg
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3664356338613131.jpg
http://foto.arcor-online.net/p…1280_6234663863653132.jpg
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3432623738316631.jpg -
kannste ende august uffn pappe treffen in berlin guggen
nehm se da mit
-
bin heut die ersten runden gefahren, kupplung muß noch neu , und allet zusammenbauen, dann gibts auch aktuelle bilder,
aber eins vorneweg
die alten blinker sehen hammer aus :smokin:
-
Zitat
Original von high society simson:Warum sollte man nur restaurieren oder gar nichts machen? an deiner Kutsche obenhast du doch auch was gemacht? [f4]Außerdem ist es doch eine Restauration ![/f4] Es kommt neuer Lack oder ähnliches drauf. Der Motor wird überholt, die Elektronik wird wieder funktionstüchtig gemacht, Speichen werden gegen Edesltahl ausgetauscht, neue Reifen, Verdeck regeneriert, ebenso die Sitzbank. und alle sachen, die nciht original sind, werden abgebaut, muss ich denn sowas sagen? eigentlcih weiß das jeder, dass ich eigentlich alles original herrichte.
wasn nu ?
Zitat
Original von high society simson:für eine Restauration reicht das Geld nicht und ist es mir auch einfach zuviel arbeit. (dellen, Risse etc)
mein duo hab ich nicht restauriert, nur die verschlissenen verschleißteile erneuert
ich will dich ja auch nich angreifen, kenn dich ja nich, aber das teil wieder schön aussehen zu lassen kostet ne menge geld, welches ,wie du schriebst, ja nich hast
-
au mann
das dingens muß aber enorm billig gewesen sein
ich versteh nich wenn man keine kohle hat und das teil nich brauch warum manns nimmt ?
entweder komplett restaurieren oder gar nich, is doch alles sone riesen verbastelte rotze da
-
:frown: sagte ja das ich nix mehr hab, wurde versichert verkauft
-
hatte :frown:
81 kanns auch gewesen sein, jeze wo du es sagst, 86 is meine pappe :laugh:
hab leider keine papiere mehr hier, alles mitgegeben
gruß
-
öhm
helf ich mal mit
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3335346261623865.jpg
bj 86 ? glaub ich
fin : 3727*
habs leider nich mehr , wird aber restauriert