Meinst die Position im Vergaser oder welche Größe die Düse haben muss?
Welchen Vergaser hast du verbaut?
Serie ist 16N3-?
Es gibt aber auch noch Bing und BVF 16N1-11
Edit: hier sind Bilder
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Meinst die Position im Vergaser oder welche Größe die Düse haben muss?
Welchen Vergaser hast du verbaut?
Serie ist 16N3-?
Es gibt aber auch noch Bing und BVF 16N1-11
Edit: hier sind Bilder
Düsen vertauscht
Da stehen normalerweise Zahlen drauf.
Sind doch nur die ganzen Bohnen.
Moin zusammen,
heute schmeiß ich mal den Kaffe in die Mitte.
reicht die Entschuldigung für dich
Reicht.
Sorry, wenn das so rüber kam.
Es gibt hier genug erste Posts die damit anfangen.
Ich will den Grösten, Stäksten, Schnellsten.
Nach dem dann etliche Vorschläge und die damit verbundenen Kosten, nicht nur für den Motor, hier aufgezählt wurden ist Stille.
Danach ist dann der TE nie wieder hier aufgetaucht oder es kommt dann etwas später. "Ich habe mir den 60er Almot roh gekauft."
In diese Schublade habe ich dich ausversehen gesteckt.
Das sieht sehr stark nach Eigenbau aus.
Hier fehlen noch einige Infos zu den verbauten Teilen.
Ist das eine 6V Grundplatte mit 12V Missbrauch?
Wie ist was angeklemmt?
Der Regler sollte max. 14,2V abgeben.
In der FAQ ist eine Anleitung zu 12V Missbrauch von 6V Spulen. Da sind auch Schaltpläne zu den verschieden Versionen vorhanden.
Kürzung bei Hartz4 wär doch ne Idee.
Wäre ich auch dafür, wenn sie keine Sozialstunden ableisten wollen.
Mal sehen ob sich der TE noch mal meldet. Er war seit dem Post seines ersten Beitrags nicht mehr hier.
Dann hast du die Kabel der hinteren Blinker getauscht.
welcher Leitungsverbinder ist das? Es gibt da 2 Versionen.
Wenn es der richtige ist, dass sind die oberen 4 Kontakte verbunden.
Dann sind die nächsten 2 verbunden, dann wieder 4 Kontakte verbunden.
Wenn die unteren 3 Kabel falsch gesteckt sind, dann hast du den Fehler wahrscheinlich gefunden.
Die Wellendichtringe der Kurbelwelle schon geprüft?
Riecht das Getriebeöl nach Spritt?
Den WDR unter der Lima schon mit Bremsenreiniger abgesprüht?