Bei akf oder so gibts aber keine LT 60/4 oder habe ich falsch gesucht ? auspuff tauschen ist nix .... habe dem erst zugelegt und davor war ... naja vorbesither hatte Reso drauf und ich wollte originaloptik.... habe jetzt 75 Hd eingebaut und werde morgen testen.
Regelt die Vape die zündung bei der fahrt nicht von selbst? soweit mir erklärt wurde .....
Beiträge von Jaro
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Naja mehr als 65 schaffe ich jetzt nur berg ab ...... 70 ist mir schon völlig ok für mich
Will halt nur das beste draus machen ... -
Jetzt bin ich mir garnicht sicher ob Almot oder MZA ist ... aber ist glaube ich fast kein unterschied stimmt?
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Drehzahl?
Warum flasch eingestellt? Kerze ist "Rehbraun" also eingestellt ist er richtig oder? Nur mich interresiert ob der Zylinder genug spritt für vollgas bekommt und somit das Maximum gibt? -
Also habe S51/1 mit 60/2 Mza Zylinder, 32mm Krümmer (c.a. 20mm gekürzt) mit 32 originaloptik auspuff (AKF Shop), Standard Luftfilter und Vape verbaut.
Habe im moment 78 HD in meinem 16n1-11 vergaser drinn ... Zündkerze ist braun .... also nicht zu dunkel, nass oder hell. Zündung ist 1.8 vor OT mit blitzen eingestellt
Mein problem:
Ich schaffe nur 65km/h geradeaus ...... ich will wenigstens 70 haben ! Ok ich wiege 98kg und erwarten von MZA kein wunder aber es lief auch vor Vape 65.
Soll ich die HD runter oder höher machen ? Habe nur 80 und 85 da und bei 85 war kerze nass dunkel ....
Bringt Irridium kerze was?
Hat kerzenbild was it HD zutun oder nur Sprit luft gemisch?
Ist Schwimmerstand wichtig für leistung? Ich habe so gestellt dass er spät zu macht ....
Nach ner holperstraße seuft die mir fast ab ..... -
60ccm 2 kanal von MZA
1. Serien Luffie (Vor paar tagen mit Druckluft sauber gemache)
2. 16n1-11 Serie
3. Serie? Weis nicht was du meinst
4. s51/1 mit Vape
5. 32mm originaloptik von AKF ....
6. 32mm mit ~ 20mm gekürzt
7. 1.8 vor OT erst vor paar tagen genau eingestellt
Habe jetzt 78 HD drinn ... kerze ist rehbraun ..... soll ich da noch rumdoktorn? Die leuft aber nicht schneller als 65 km/h
Ist das kerzenbild zeichen für die richtige HD oder ist es nur zeichen dass mein gemisch in ordnung ist? -
So jetzt habe ich ne Vape ....
habe nen Original Luffie bestellt ....
wirds mit dem besser? -
Polrad abmachen habe ich angst ... also ich habe noch nie Unterbrecher eingestellt und habe auser Abzieher kein Werkzeug dafür. ich bin mir zu 99% Sicher das ich jetzt 6v unterbrecher habe (Immerhin sind die 6V Birnen noch ganz)
Habe s51/1 90er Baujahr , da ist bei mir schon Bremsschalter direkt hinter dem Motorträger ...
Brauche ich ne 6V ELBA? Wie viel Ladestrom brauche ich normalerweise?
Tachobeleuchtung läuft nur über Batterie ist es richtig -
So sicherung ist drinn ...
Tachobeleuchtung geht nur in Schlatstellung 2 ....
Batterie ist nach einer fahrt wieder Leer
Ich Glaube ich muss mir ne Vape einbauen und das ganze ding erstmal lassen ..... nur blöd dass ich n sommer lang ohne Bremslicht fahren werde ..... Vape für 100E würde ich wohl nicht finden? -
Was ist GP? Aufn Blechschild vorne steht S51/1
Und was ist mit meinen Batterie Bremslichtanschluss ? Ist es schlimm? Und was kann mir ohne sicherung Passieren? -
So heute habe ich mich rangemacht .... aaaalso ... es stecken überall 6V Glühbirnen .... Auf der Elba steht 12V, und die Batterie ist 12 .... Habe soweit ich konnte alles nach Plan angeschlossen da einige sachen total durcheinander waren (Dem von Zweiradfan)
Geht aber Bremslicht hinten nicht. Nach langen rumgestocher habe das Bremslicht an die Batterie + angeklemmt. Die 6V Birne leuchte ja wie Radioaktiv
Nach messe mitn Multimeter Kriege ich von der Elba 1.3 - 2 V Strom an + und - von der Batterie ....
Sicherung habe ich auch keine .....
Was sagt ihr jetzt dazu? Was soll ich als nächstes tun? -
Brauche ich da auch eine sicherung? stehen am zundschloss auch nummern? batterie ist angeschlossen und hupe geht .....
und was habe ich dann fur zundung? Ist ja 12 volt batterie und Elba auch 12v ......ich sehe nix durch da beim zundschloss alle kabel gleich sind