Beiträge von Saxonia

    :huh: strafarbeit? :undwech:


    So könnte man das auslegen, weiß zwar nicht was ich bei denen soll aber evt kann man da die Manipulation von Abgasen für gaskraftwerke ableiten.


    Ein bisschen QM einführen? :D


    Bei mir fallen die VW Teile ja schon bei den Zulieferern durch sixsigma... Wie soll das erst bei denen werden... gibt's 12sigma?


    gammeln die dann och alle so viel wie "dat beste oder nüscht"-autos?


    Nuja....
    hinterziehen steuern,
    Lassen Nockenwellen nicht richtig härten, basteln Motoren mit Spaltmaßen russischer Autos zusammen,
    lassen billige Lager in Turbos heften,
    weiche Kupplungsautomaten...
    Selbst angebliche Vollverzinkungen gammeln


    Sonst sicher Top Autowagends

    Ob die Klatsche wohl gesessen hat?
    Wenn nicht werden die Dominosteine wohl weiter fallen...


    Glückwunsch an den Gaukler und die anderen Ratten....


    Mal schauen wie sie sich den schwarzen Peter gegenseitig zustecken...


    Was für ein verlogenes Dreckspack das doch ist...


    Auf das die Toleranz völlig in die Knie geht :/

    Ich???


    Ich hat nen 190e als daily oldtimer...
    Schönes Fahrwerk aber war zuviel dran zu machen fürs H


    Dann hat ich besagten v70ii 4Wochen
    Volle Hütte und Getriebeschaden


    Ne e39 touring...
    Kam aber nur soviel wie ein e36 :D


    3er würd ich nur den e30 cabrio nehmen...


    Erstma muss jetz der vito in die Kosmetik...
    Also BlechKosmetik :D


    Und der Stricher hat sich auch Kein mm wegbewegt...

    Jo mit dem eigenen fährt man anders als mit nem geliehenen...


    Bin nen dieseljogi, das man den so wunderbar treten kann, das er fast so wie ein swift klingt hätt ich nich für möglich gehalten :D



    Gibter zu, warer jung und grün hinter die Ohren...

    Mein neuer Daily hat 6 Zylinder und nen Proppler auf der Haube.... geht ganz gut trotz mickrigem Motor sind 215 auf der Bahn drin...
    Und die Ersatzteile sind so billig wie bei nem Golf 3 oder Astra f :D




    nachdem der Volvo sagenhafte 1200km gehalten hat..... man könnte sagen 1 Tankfüllung

    Beim 2.5er is wohl auch nicht das Öl das Problem.


    dafür massenhaft eingelaufene Nockenwellen und festgefressene Turbos....
    Dazu noch die anfälligen Automaten und der permanent verschlissene Allrad bei den Quattros


    sonst gibts nichts schlechtes zu zu sagen.... <X


    Und das mein ich ernst, es ist ne Schade wie einige wenige oder auch mehr Bauteile solche z.T. sehr schönen und ewig haltbaren Autos zerstören.....


    Das geht weiter bei den anderen Premiumherstellern mit BMW oder Benz Rost und Automatikgetrieben bei Volvo....



    Gibt eigendlich aus der Zeit nur Schrott oder Gammel :wacko:


    die 3er aus der Zeit haben nur Probleme mit den Kettenspannern und ketten - durch die Bank weg
    die 5er gammeln


    von Benz braucht man von der Innenausstattung in der Zeit den CLK und w168 garni reden, da is in jedem Dixiklo weniger Hartplaste....




    mein 3b hatte damals alle 800km ne Pulle genommen


    Laut Vertragswerkstatt völlig im Rahmen