Wenn alle Pin´s da sind, wo sie sein sollen, der Regler richtig angeklemmt ist und die Massverbindungen alle so sind, wie sie sein sollen, ist wohl de Regler hin...
Beiträge von xtreminator
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Habe hier jetzt alles drauf gebaut (beim Kuppel habe ich trotzdem keinen wiederstand
Und die Kette dreht sich weiter) außerdem geht der Bowdenzug nicht zurück
Du musst die Kupplung einstellen! Genau an den Punkt, wo der Hebel stehen bleibt, wenn du ihn nach vorn drückst, würde die Kupplung trennen. Was du im Moment nur bewegst, ist der Leerweg des Hebels., da passiert auch nichts, das ist so, wie es ist, normal.
Guck mal >hier< nach...
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Die Nummer am Rahmen wurde selbst reingekloppt, ohne dass wird das KBA eh ablehnen...
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Hab einen Satz bekommen, kann zu.
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Wunder mich nicht, das Mofa ist schon wirklich eine kleine Rüttelplatte auf Rädern
, das mit den Spiegelglas kenne ich
.Aber sieht sehr gut aus, das Möf,saubere Arbeit

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Juan_volpfusch Was genau geht dann an den Lichtapulen kaputt? Haben sie keinen messbaren Widerstand mehr (also eine Unterbrechung) oder verbrennen/überhitzen sie?
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Moin,
du könntest auch ein nachbau Zadi nehmen und die Kontaktplatten umbauen, die Schlösser lassen sich hinten öffen und sind mit den original Zadi´s kompatibel.Mir fällt gerde ein, haben die MS50 das Facomsa Tacho mit integriertem Zündschloss? -
schönes neues selbst geklopft
Die Schriftart der Zahlen (Rahmennummer) gefällt mir irgendwie, nur das Baujahr ist ziemlich daneben

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Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das Typenschild komisch aus

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Nee, das ist konstruktionsbeding oben wo die feder am telegabelholm endet. Da gibt es kein Gegenstück was die feder fest mit dem Holm verbindet. Das wird nur unter vorspannung verschraubt, und wenn diese nicht stark genug ist dann klappert an der Stelle halt.
Ich habe mit meiner gen2 allerdings keine Probleme mit dem klappern.
Achso, dachte schon, das es dramatischer ist ... vielleicht ists ja mit der nächsten Charge abgestellt... wenn sie den jamals erscheinen sollte

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Da klappert auch nicht die Gabel nicht wie bei der von ZT vorkommt.
In wie fern und unter welchen Situationen klappert den die ZT Gabel? zuviel Luft zwischen Gleit- und Tragrohr?