Simmerring links bei der SR50.
Hat mich dann glatt zwei Teile gekostet da ich den ersten an einer Stelle zu weit drinnen hatte.
Bye,
Derk
Simmerring links bei der SR50.
Hat mich dann glatt zwei Teile gekostet da ich den ersten an einer Stelle zu weit drinnen hatte.
Bye,
Derk
Ich seh ja ein das ihr euch die Preise nicht kapputt machen wollt aber bei manchen einen zählt jeder Euro.
Also ein Lackierer bei mir im Ort hat auf eine Anfrage mit Verweis auf Empfehlung durch einen ehemaligen Kollegen nicht mal nötig gehabt mit einem Angebot oder einer Absage zu antworten.
Manchen gehts eben noch zu gut
Bye
Derk
Zeit für den nächsten Stammtisch
Dienstag 08.09. 18hundert im Schnitzelparadies
Also ich hab alle möglichen Schwalben bisher in nen Opel Omega A Limousine bekommen
Lenker losgeschraubt und flutsch.
Sollte also einiges unter 190cm liegen, da ich auf gleicher Liegefläche mit meinen 180 cm nur noch wenig Platz nach beiden Längsseiten hab.
Bye,
Derk
Die Lottozahlen zählen zum ganzen Rest
Bei mir hat sich auch nach mehreren Wochen kein verminderter Leistungsumfang ergeben, ich bin mit CoPilot vollauf zufrieden.
Bye,
Derk
Wenn die Rennleitung kommt, bemängeln sie das, also einbauen...
Bye,
Derk
Wenn er bergab, also in leichter Schräge gut läuft, tippe ich auf Schwimmerstand.
Wenn ich das richtig im Kopp hab, ist der Schwimmer ja hinten, also Luftseitig befestigt und würde bergab zu einem höheren Spritpegel führen...
Bye,
Derk
Voreingestellt heisst auch bei einem neuen Vergaser nicht, dass die Einstellung korrekt ist, also überprüfen!
Bye,
Derk
Ganz doofe Frage.
Wollte heute normal ne U-Zündung einstellen.
Immer wenn beim OT der Verbrecher 0,4mm offen ist, öffnet der Verbrecher viel zu früh.
2-4mm vor OT meistens. Auch mit dem drehen der Grundplatte will es nicht besser werden.
Einer ne Idee ?
Die maximale Öffnung soll 0,4 betragen.
Das muss aber nicht an OT sein!
Also das erst die maximale Öffnung und dann das exakte Öffnen passend einstellen.
Bye,
Derk