Ich kann nur von meiner erfahrung reden , und da wahr das immer so das ich nur bei unterbrecher zündung teile einzelnd ( auch einzelnde licht spulen oder so) gewechselt habe !
jedoch bei einer E zündung hat das bei uns nie funktioniert einzelnde teile ( also auch schwungrad ) zu wechseln , immer im satz mit den eingelaufenen magneten ist meiner meinung nach besser! aber ich warte noch auf die antwort , von dem anderen!
wenn es bei ihm funktioniert ist das die günstigere lösung!
Beiträge von Schleicher211
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Frage aus eigenem interesse Elektronik oder Unterbrecher??
78 Bj mit E zündung ??? würde schätzen ( weiß es aber nicht ) ist doch nicht Original oder?
wobei 78 kamen glaub die ersten ohne unterbrecher raus.
müsst ich aber nochmal nachschauen und lesenKotti: Doppelpost zusammengelegt
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mal eine blöde frage ist das ein vorderrad schutzblech hinten montiert???
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so wie ich das sehe ist das eins aus der 6V oder 12V elektronik, da würde ich persöhnoch die komplette grundplatte mit polrad wechseln, meine ( wirklich meine aber ich las mich gerne belehren) erfahrung ist das es bei einer E zündung nie richtig funktioniert erwas zu tauschen! wenn dan nur komplett!
mal gespannt was die anderen sagen! -
egal wie alt der versager ist , ein bvf läuft immer , was sein kann ist das der schwimmer ein kleines loch hat nach der zeit und dann vollläuft ! oder das eine düse , vermutlich die vom schok zu ist , !
ich sag immer : optimal durch original!Beim schwimmer wechsel bitte die fahne daran wieder sauber einstellen!
ich hatte sowas eher nur an wahrmen tagen aber da lag es an der zu wahrmen Luft die zu wenig komprimiert! -
Ja auch neu wahre kann Def. sein . oder beim einbau mit hammer und Meisel beschädigt werden,
ich hätte eher auf falschen schwimmer stand und falschen nadelschieber stand getippt, ich vermute das du auch nie den schok zwischen durch mal ziehst und den versager so durch spühlst!?? oder ?wie schaut dein Elektroden abstand der Kerze aus?