Im leerlauf dreht sich die welle nicht!!! Sonst würdest du beim antreten jedesmal deinem moped hinterher laufen... wenn es so schwer zu schalten geht versuch das getriebe neu einzustellen. Das spezial werkzeug brauchst du nicht unbedingt die lochmutter lässt sich auch gut mit einer pinzette verdrehen.
Beiträge von Paranoid227
-
-
Denn zylinder mal unten gehabt? Kompression vorhanden?
-
Ich würde erst mal denn vergaser ausbauen zerlegen und prüfen ob die richtigen düsen verbaut sind. Bzw. Festsitz prüfen. Schwimmer einstellen und die Nadel in die richtige kerbe hängen. Ein neuer Vergaser ist nie eingestellt und es ist auch nie sicher ob alles richtig verbaut wurde. Warum sollze sich die zündung über denn winter verstellen? Zündfunken ist ja immerhin mal vorhanden. Kümmer dich erstmal um denn vergaser. Um wenigstens diese fehlerquelle auszuschließen.
Beim zündkerzen wechsel denn elektroden abstand überprüft bzw. Eingestellt?
-
Fördert der benzinhahn die geforderte menge oder zieht ihr bei denn 100-150m die schwimmerkammer leer und das benzin kommt nicht hinterher mit füllen?
-
-
60ccm 2kanal oder 4kanal? Denn 2kanal zylinder solltest du mit der originalen 72HD fahren alles andere führt zu überfettung. Ist das kerzenbild in Ordnung?
-
Hi,
Ich bin absoluter simson neuling. Von zündung einstellen hab ich keine ahnung, ich habe es zwar schon nach anleitungen und videos versucht. Aber ich vermute das sie einfach nicht 100% korrekt eingestellt ist. Deshalb hoffe ich das mir vielleicht jemand helfen kann wo ich dann über die schulter schauen kann um es beim nächsten mal selbst zumachen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.