ich hätte es auch gerne ....und hab auch emule*g
Beiträge von zillan
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Original von Frank1604:
Nee nee, ich verfolge das ganze mit viel Spannung und interesse. Ist nicht so das keiner mehr da ist
Ich bin total begeister von dem was ihr da macht, riesen Leistung!genauso seh ich das auch
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Original von olmone:
Ich hab das thema aboniert, damit ich ja nichts verpasse.da bist du nicht alleine *g
also jungs .....macht weiter so .....riesen respekt hab ich vor euerer arbeit*daumenhoch
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hmm.....
langtuning empfiehlt / verkauft bei seinen 60 ccm 4-kanal zylindern nen 19er bvf mit 105er HD , aber laut BFT hat der dann auch keine ahnung , da bin ich aber froh :biggrin: :biggrin:
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sorry das ich mich mal hier zu wort melde , aber bei soviel selbstbeweihräucherung wird mir einfach nur übel

was heisst denn hier leckerbissen ? und :Zitat
Original von simsonMatze:
Ist hier keiner im Forum der auch so ein Edelbastler ist wie ich??wo siehst du dich denn als edelbastler? ich kann nur sagen ich finde das was du gemacht hast ziemlich schlampig. z.b. ...... gabs die vergaserflanschplatte auch in passend bzw. in passend angebaut ? oder hast du dich hier einfach nur verbohrt? die schliesst unten mit dem membrankasten nicht bündig ab und oben steht sie über, siehe ganz deutlich hier:

zur befestigung benutzt du was ich so sehen kann 6er schrauben? als unterlegscheibe dann ne normale 6er und ne 10ner?? schonmal was von karrosseriescheiben gehört? was ich auf den bildern sehen kann sieht es so aus als wenn deine 2 übergrossen kolbenfenster überhaupt nicht mittig im einlasskanal sitzen und noch nichtmal identisch gross sind?? siehe hier:
Zitat
Original von simsonMatze:
Nun ja ich hab es aber trotzdem geschaft dank meiner großartigen Feil Künste!
megarofl ....du schaffst es ja noch nicht mal die 2 kühlrippen stehen zu lassen sondern sägst die kurzer hand noch mit ab , und dann mit dem meissel*g vielleicht doch besser die flex genommen?*g und dann willst du uns erzählen das du mit der FEILE den zylinder PLAN gefeilt hast ? sorry aber ich muss herzhaft lachen. was andere leute mit ner feile nicht am vergaserflansch schaffen sondern nur mit glasplatte, fräsmaschine o.ä. machst du kurzerhand ebend mit der feile :biggrin: :biggrin:Zitat
Original von simsonMatze:
Durch die Elastische Verbindung bekommt der Vergaser keine Vibrationen vom Motor.
das will ich sehen das der vergaser nun nicht in schwingung gerät. alles in allem muss ich sagen finde ich das ganze anfängermässig und stümperhaft .....und so garnicht leckerbissen, sorry. über die technik an sich möchte ich mich nicht auslassen das haben scrap und SVI90 schon zur genüge getan und wahrscheinlich auch mehr ahnung davon als ich. ahja:Zitat
Original von simsonMatze:
die Kurbelwell nochmal neu wuchten
womit machst du das dann? mit ner axt ? man man man ......junge , dreh ma nen gang runter , beliess dich bevor du was tust und vorallem wenn du was tust ....mach es in ruhe und vorallem vernünftig !!!!
ich hab ja nix dagegen das man irgendwann irgendwie mit tunig beginnt ....aber so unsauber zu arbeiten und sich dann trotzdem noch selber in den himmel zu heben ?? wie alt warst du nochmal?mfg zillan
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Original von scrap:
gibt keine m501
ich stell den zzp immer nach gefühl ein. so früh wie möglich, je früher desto mehr leistung

mein stino 60er steht auf 1,5obwohl ja 1,5 mm v.O.T. schon \"Spätzündung\" im vergleich zu den vom werk empfohlenen 1,8mm sind ...oder täusche ich mich da??
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hi
ich habe gerade meinen 60 ccm 4kanal von mühli bekommen (MRS) , werd den gleich einbauen und dann die tage mal berichten. als vergaser werd ich nen aufgebohrten(19 mm) 16N1-11 mit 90-95er HD versuchen (laut mühli).
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Original von stephan16:
Is ja echt der Hammer lol.Ich habe gerade mal 400Mb geuppt habe auch nur lames Dsl ich mach es trotzdem wieder an den schönen Esel.ich hab auch nur dsl 1000 aber 80kb/s upload
und fragt nicht woher ....ich verrat`s hier eh nit ! -
hmm.... so langsam glaub ich ich bin der einzigste der des online stellt und alle saugen bei mir *grml

leute wenn ihrs gesaugt habt lasst es doch auch online und macht nit einfach aus ...stellt euch vor bei euch hätten alle ausgemacht !!
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hättest dir vielleicht den hier kaufen sollen:
in der beschreibung zu dem den du jetzt hast steht doch drin das der nicht passt und du den vergaserkit benutzen sollst !
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hallo leute
das mein sr 50 B3 1,8 mm vor OT zünden soll weis ich. aber wieviel grad sind das genau? wollte die zündung per gradscheibe einstellen.
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wenn ichs hätte könnt ich es online stellen .... hab mehrer root server . lad es grad bei emule ...gaaaaanz schleppend ...das nervt
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moin zusammen
ich habe eine simson sr50 und wollte mal wissen welche ausführung genau ich habe.
gibt es da spezielle seiten wo sowas mal aufgelistet ist? auf dem typenschild steht nur SR 50. ich habe:einen runden tachometer
keine kontrolleuchten jeglicher art
ELBA
Blinker
U-zündung mit 12 V Zündspule
3-Gang Motormehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein. vielen dank