Tja bin jetzt doch ich zu blöd oder hab ich Pech gehabt
Weiß man nicht.
Aber wenn die Mutter mit bischen Hirn montiert ist, so daß sie auch den Tank mit dem Hahn zusammenziehen kann, wird das mit ner Fiberdichtung wunderbar dicht.
Tja bin jetzt doch ich zu blöd oder hab ich Pech gehabt
Weiß man nicht.
Aber wenn die Mutter mit bischen Hirn montiert ist, so daß sie auch den Tank mit dem Hahn zusammenziehen kann, wird das mit ner Fiberdichtung wunderbar dicht.
Möglichweise ist das ein Haarriss, der vielleicht durchgeht. Aber das hätte keinen Einfluss auf den abartig enormen Spritverbrauch oder die Funktion des Gehäuses.
Langfinger kann man ausschließen?
Schwarz? DDR? Wohl kaum.
Die Kondensatoren auf der Ankerplatte brauchen die Masse ? Weil die originalen ja so lackiert sind das die eigentlich keine bekommen können. Die neuen sind alle blank.
Woher hast du den Blödsinn? Originale waren nie lackiert und überall verbaut, einfach so ohne Massekabel.
Zuvor lag mein Benzinverbrauch bei ungefähr 6 Liter auf 100 km. Wenn ich sehr entspannt und vorausschauend fahre sogar bei fast 5 Liter. Mit anderem Setup (zb Hydro 32) und nicht mehr so eine entspannte Fahrweise auch kurz vor 7 Liter.
Ja, das wäre normal und entspräche dem Verbrauch eines 601er Trabbis
Was meinst du denn, was bei deinem Tuningquatsch ein normaler Verbrauch wäre?
Ja , gut. Und würdest du nun dein Problem darlegen?
Naja, Trilux-Leuchten gibts ja och noch
Ach N., deine Beiträge sind so hochintelligent, daß ich sie mit meinem Hirn gar nicht verstehe.
Abblendlicht und Fernlicht ist doch eine und die selbe Glühlampe, entweder als Bilux-Lampe oder Halogen.,
Wirklich?
Und selbst wenn ,darfste am Tage nicht mit Fernlicht rumgurken.
Was is denn das für Plirre, die de da raufgekippt hast?
Tagfahrlicht ist das Abblendlicht