Moin....... jetzt wird´s so langsam Herbst.... Gestern war der Kamin schon an
Beiträge von Dillinger
-
-
Feierabend in 20 Minuten.....so langsam gefällt mir der Tag....
-
moin- wird Zeit daß 16 Uhr wird...hab jetzt schon kein Bock mehr
-
Morgen.....

-
Moin.....
-
na wenn dem so ist? denn ham die wenigstens vernünftige Knarren
Falsch: Sämtliche AK´s, Scharfschützengewehre D, RPG´s & Co wurden entweder verkauft, oder verschrottet....(Ausser den einen Güterzug voll mit AK´s- der wurde Nachts geleert und die Ladung mit LKW´s abtransportiert.....und fand sich später in Ex- Yugoslavien und Afrika wieder)
-
Meine Bestellungen wurden eigentlich immer recht schnell versendet, Material bisher immer ohne Probleme verbaut.
-
doch, den von der NVA aus der Gullaschkanone mit extra Löffel Sauerkraut
Gibt nur kleines Problem Chef: NVA is in die BW übergegangen- samt Ausrüstung.....
-
Und wenn ich pauschel von Sadisten spreche, ist das übertrieben?

ICh sag mal so, daß sind Erfahrungen im Leben- die vergisst man nie..... Is wie so ein Erbseneintopf BW- gibt nix besseres....
-
Da geb ich Gurkensalat recht.... Was hat man mindestenst 1x im Monat Samstags gemacht? Auto gesaugt & gewaschen, Reifendruck kontroliert, Ölstand kontrolliert & Wasserbehälter vom Scheibenwischer aufgefüllt. Gleichzeitig noch ein Auge auf den Kühlmittelstand - fertig.
Macht doch heute kaum noch einer- da a) keine Zeit, b) keine Lust oder c) die noch nicht mal wissen wie man die Motorhaube öffnet.
Is wie Lesen der Bedienungsanleitung (normalerweise im Handschuhfach).....macht auch keiner mehr.....zuviele Seiten......
-
Ja ja, Du wendest deinen T4 mit der Handbremse......dann liegste aber aufm Dach .....Tempomat find ich genial....Vor allem wenn man in Holland rumfährt und alle km ein Blitzer steht (ähnlich Basel) Tempomat & rollen lassen. Luxemburg is nich besser : 90 bei Regen auf der Autobahn, ansonsten 130......
-
An den TE:
Beschreibung gelesen? Bis zu 75km/h steht dort.....Fahrzeugzustand / Gewicht des Fahrers: da gibt´s beachtliche Unterschiede.
Auch AOA1 ist nicht gleich AOA1 (Siehe Diagramm Adler)
Tuning ist ein zusammenspiel verschiedener Komponenten. Luffi/ Vergaser (und seine Abstimmung) Zylinder, Krümmer, Auspuff ( und seine innere Bearbeitung).
Kleiner Tip von mir:
Halt dich einfach an die Abstimmanleitung von Adler- und bei Problemen wendest Du Dich auch an Ihn. ( Er hat´s gebaut- also sollte er auch wissen wie das Ding am besten läuft)
Gruß Dillinger