Beiträge von Yogi!

    haha, die nummer steht ja nur in den papieren! :confused:


    EDIT: und wenn ein mofa 60 fährt, brauchen die weder die papiere, noch die gasernummer anzugucken um zu sehen das das


    1.illegal ist
    und
    2.stillgelegt gehört


    :biglaugh:

    so, ich hab gestern nen lt reso rangebaut, geht zwar relativ gut unten rum, aber hat voll den durchhänger zwischen 7000 und 8000! fühlt sich seeehr komisch und vor allem NICHT GUT an!


    über 8000 gehts aber wieder ordentlich weiter, sogar etwas weiter als mit dem reich auspuff

    naja, bringen vor allem eines: saumäßige vibrationen im ganzen rahmen und sich ständig lockernde schrauben, evtl. sogar ermüdungsrisse an irgendwelchen schweißnähten :tongue:

    kommt drauf an was für ein mikuni es ist! beim vm20 mit schraubflansch passen die düsen!



    zug kürzen: endstück ablöten, hülle passend abfitzen, endstück wieder anlöten

    Zitat


    Original von S83-Fahrer:
    OK. Hab die möglichkeit nen orig. 70er zylinder für 80€ zu kaufen, hab aber trotzdem erstmalbei MZA nen neuen bestellt oder soll ich den orig. holen, den kaputten behalt ich trotzdem mal :glowface:



    mza ist mit vorsicht zu geniessen! und der ddr ist ok, wenn er neu geschliffen ist! gebraucht würd ich da nur 40€ dafür ausgeben

    absolute schrottkiste!


    wenn ich schon das bild von hinten sehe und mir die beiden dämpfer genau ansehe, wirds mir schlecht!!


    ...und der typ soll ahnung haben? :f_laugh:


    dann der angeschweißte kickstarter :tongue: wie willste denn da jemals den kupplungsdeckel abbekommen?


    lass es sein! sonst habt ihr nen freund weniger!