im winter kommen die hässlichen teile dran, die ruhig rosten dürfen...
Beiträge von Yogi!
-
-
hehe, dein moped mag dich nich...
hat bestimmt was gegen deinen avatar!? is ja schließlich ein stück kommunismus so ne simson...
-
Zitat
Original von Odinmaus:
Sorry, das hätte ich nicht gedacht, dass es so was als Umbau gibt.Warum hast nicht gleich geschrieben dass es so was gibt?
Der Einbau ist aber einfach, der letzte Gang wird gegen das Wendegetriebe ausgetaucht.
Am besten man nimmt ein 5Gang Getriebe und setzt 4 Gang-Zahnräder rein und das W-Getriebe. Oder nimmt ein 4 Gang und mach 3 Gang + W-G.Feine Sache
könnte mir vorstellen, dass es aufgrund der schmaleren zahnräder des 5gang getr. zu problemen kommt...
-
naja, wer sagt denn das son brennraum ne halbkugel ist? ich hab so gut wie keinen kopf, der ne halbkugelform als brennraum hat. von daher is die formel praktisch nutzlos.
nichts geht über auslitern.
-
Zitat
Original von MrHankey:
Hey Yogi...du kommst auch aus Eisenach?
Bist du auch im Club?[f4][mwechsel]
Simsonfreunde Wartburgkreis
[/mwechsel][/f4]
ne, nix club...
und dem diagram glaube ich auch weiterhin nicht.
schon der wirkungsgrad von 95% is 1.zu hoch und 2.nich so zu pauschalisieren.
-
habe noch nichts von einer 50er HD gehört! gibts eigentlich nicht! schon garnicht beim 1-6
-
findee es unrealistisch! wenn das diagramm auf die leistung an der KW bezogen wäre, KÖNNTE es UNGEFÄHR hinkommen. aber so... :confused:
-
ein motor sollte bei volllast/betriebstemperatur ne braune kerze haben. im stand is davon ja wohl kaum auszugehen...bzw. wird da die kerze immer schwarz sein
-
wenn der vergaser i.O. ist, dann zieht das ding sicher irgendwo falschluft!
mfG Yogi
-
10 jahre fahren-0xangehalten
-
77er 4K 5G 16:34 -> 115km/h
70er 3K 5G 15:34 -> 110km/h
55er 5K 5G 14:34 -> 105km/h
51er stino 15:34 -> 72km/h -
und solche hier: