und wozu is dann ne 10er nadel gedacht?
Beiträge von Yogi!
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jo, das buch hilft dir mehr!
die anleitung kostet geld, das sie nicht wert ist, also würde ich sie zurückschicken! man hat ja ein rückgaberecht...
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klar gibts die mikunis massig bei ebay, das is DER hersteller schlechthin!
nur wo findest du massig mikunis die an simson passen?? eher weniger, oder!?
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sperber gabs nur mit 4gang! und nix halbautomatik...
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was soll denn da quellen?? so einen quatsch hab ich lang nich gehört! oder hat deine dichtfläche so tiefe riefen, dass die erst zugequollen werden müssen? :f_laugh:
öl da draufzustreichen is schon richtig! macht man einzig und allein aus dem grund das die dichtung nicht festbrennt (...und evtl. irgendeinen heini dazu verleitet, diese mit nem messer runtermachen zu wollen, wobei dann die dichtfläche ihre eigenschaft als solche einbüsst
)
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son quatsch! seit wann wird dann nich mehr durch sprit geschmiert?? leitungssystem zur KW?? :f_laugh:
da is einfach nur ein löchlein im Ansaugstutzen, wo das Öl reintropft. genau die selbe art der schmierung wie vorher. denn im Kurbelgeh. kommt auch nix anderes an wie bei s50 o.ä.: gemisch, welches den kurbeltrieb schmiert
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nagut, am öl wirds nich liegen!
dann mach doch das oaket erstmal neu, dann siehste weiter... -
hallo!
deine HD is immernoch zu groß!
du musst dich doch nach dem luftfilter richten...der war ok so, das teil bekam genug luft, ABER:
durch das jetzt fehlende gummi bekommt er ja nochmal DEUTLICH mehr luft, führt dazu das:1. die zu große menge benzin mithilfe einer NOCH GRÖ?EREN menge luft wieder zu dem \"richtigen\" benzin-luft verhältniss wird
und
2. durch den fehlenden saug- bzw. unterdruck des filtersystems wieder weniger sprit aus dem gaser gesaugt werden kann
-->mach bitte wieder das gummi ran und ne 95er HD rein, dann gehts UND hält!
weil OHNE filter schrottest du deinen zyli samt kurbeltrieb! der dreck den du ansaugst wirkt da drin bei den herrschenden strömungsgeschwindigkeiten wie ein sandstrahlgebläse bzw. schmirgelpapier!
zur Kupplung:
----------------1. was is für Öl drin?
2. wurde die kupplung nicht regeneriert und wenn nein, dann
3. wie alt is das kupplungspaket?-->falls das paket noch uralt ist, würde ein wechsel der reibbeläge + stahllamellen SEHR VIEL nützen!
is auch bedeutend weniger aufwand, als:
-70er feder zu entferner
-die nut des gehärteten mitnehmers erweitern zu lassen (!)
-2 gebrauchte 51er federn einpressen zu lassenbitte mach das so wie ich geschrieben habe! ich meins nur gut!
und beantworte bitte auch die fragen! könnte wichtig sein!
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HD is zu groß
leerlaufluft is bei warmem motor eingestellt worden?
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Zitat
Original von Simson Maik:
Was macht ihr damit?
Ich hab ihn an einem Schlüsselanhänger, der den Seitendeckel nicht zerkratzt. Beim Moped abstellen kommt er an den Karabiner an meinem Schlüsselbund.
maikkarabiner? am schlüsselbund?
machst wohl gern einen auf dicke hose :f_laugh:ich hab keinen schlüssel...sinnlos ohne schlösser...
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dazu brauchts noch die übersetzung!