Beiträge von Yogi!

    Zitat


    Original von Simson Heizer:
    Ich mein die original s70 motoren.



    kupplung ist die gleiche! nur die tellerfeder is anders!
    dann die gehäuse(-bohrung)
    der sekundärtrieb
    zylinder und kolben
    KW und primär hattest du ja schon

    naja, dann isses wohl auch son billigteil aus fernost...


    bei den pocketbikes bzw. minicrossern is es exakt das selbe! in der bed.anl. steht trommel, aber ne scheibe is dran


    selbst in einem MARKTKAUF prospekt war schonmal genau der fehler


    naja, der auspuff :eek:


    und die beschreibung passt net zum bild! das ding aufm bild hat SB hinten, in den Daten steht was mit trommelbremse



    hey, die richtige richtung haste doch schon eingeschlagen! zündung auf 1,3mm und dann wirds wohl gehen!
    hab auch nen ganz schlimmen motor, der MUSS 0,9mm ZZP haben, sonst machts auch glühzündungen
    die 260er isolator muss das aber abkönnen! fahre ich in allen motoren und geht auch immer und überall



    EDIT:
    ngk ZK werden mit dem faktor 30 (oder genauer 27) umgerechnet!


    B9hs=9x30=270
    B10hs=10x30=300


    aber es ist eher etwas weniger


    P.S.: falls irgendjemand mal ne echte isoltor r oder rs 300 bekommt, wird sie oft schnell wieder rausmachen, weil die karre garnicht mehr angeht oder die kaltstartphase so dermaßen lang wird, das man schon garnicht mehr dran glaubt das die betr.temp. überhaupt noch erreicht wird