Beiträge von Nitrosimson

    wenn du dich damit auskenne würdest , wüsstest du das die 500m schwimmerzone mit weissen bojen abgegrenzt ist ! so ein sportboot übersieht und ÜBERHÖRT man auf keinen fall...ausserdem könnte man ja mit nem kleinen sportboot ausweichen ...bis man 300t zum stehen bringt dauert es etwas länger denke ich mal :D und vorallem da ist nichts mit ausweichen...weder von dir noch vom boote,wenn das 100m breit ist ;)

    ich sage jetzt einfach mal das du gar keine ahnung von der seeschiffahrtsordnung hast ....!
    in der fahrrinne haben die schwimmer nichts zu suchen ! rein garnichts..
    oder laufen auf der autobahn auch leute einfach rum und du findest das in ordnung ???
    und wenn schon ....es ist halt noch nichts passiert und das nun länger als 30 jahre schon nicht !
    und die grosse schiffen übersehen die leute garantiert mehr als ich ! die könne garnicht aufstoppen so schnel wie ich !
    ausserdem ist die regelung erhoben worden wegen gefährdung/unfälle..dabei ist halt noch nichts passiert und deswegen ist es schwachsin und alles werden dort gegeangehen! und du wirst sehen das es wieder aufgehoben wird ...!

    also eigentlich wollen sie das gebiet nur sperren oder beziehungsweise mit der geschwindigkit senken wegen den booten mit lauten auspuff ...offene anlagen ohne esd....!^^
    ihre begründung war das da zuviel mit unfällen passiert sei etc...ALLERDINGS IST DORT NIE EIN UNFALL GESCHEHEN....
    sie begründung das alles nur damit weil sie nicht die lautstärke der boote verbieten dürfen ...;) also tragt euch bitte mit ein ..ist nur zum gerichtlichen fall.eure daten werden niht an einen 3ten weitergegeben etc. !

    Hallo,


    Ich bin begeisterter Bootsfahrer...und wie viele andere aus dieser Umgebung, wo ich fahre auch !
    Wenn man schon auf Deutschlands Straßen von zig Tempolimits gegängelt wird, dann nicht auch noch auf dem Wasser.Bitte helft uns Bootsfahrern!
    Auf der Seite ist auch genau nochmal beschrieben worum es geht !
    Gebt uns einfach nur eure Stimme, wenn ihr die Geschwindigkeit auf dem Wasser, sowie auf allen anderen Ebenen liebt !


    Cyrusaus aus einen Boots-Forum hat unter http://www.speedvision.de eine kleine Datenbank gebastelt um:


    1. e-mail Adressen zu sammeln um anwaltlich verfasste Musterbriefe zu verteilen.
    2. Unterschriftensammlung für die Verhandlung.




    Bitte gebt diesen Link an alle Freunde und Feinde weiter und
    postet es in allen Wasser-Motorrad-Auto... Foren.


    Vielen Dank für Euro Hilfe!



    PS: Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Daten auf einen sehr sicheren Rechner gespeichert werden.


    Die Daten werden nur für den angestrebten Rechtstreit verwendet und eventuell für den Versand eines Musterbriefes von unserem Anwalt!

    îch muss euch doch WARNEN !
    unser tausch hatte eingeschlossen :


    -mein sogut wie neuer 19er arreche vergaser


    von seiner seite :


    -2 original 16ner bvf vergaser mit allem drum und dran !


    heute kam des paket von ihm nach 2 wochen verspätung ...
    es war nur ein 16ner bvf drinne ohne gasschieber und allem drum und dran !kein choke usw...


    naja ich würde euch raten bei jemand anderen zu kaufen oder zu tauschen !


    BITTE BEACHTET DIESE MELDUNG !!