Sorry hab mich grad im Beitrag geirrt
Beiträge von citycruiser99
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Öl auf dem Motor hatt ich jetzt auch und genau so ein schlechtes Übergangsverhalten. Bei mir lags an der Zylinderfußdichtung.
Bevor du dir also einen neuen Vergaser zulegst würd ich da erstmal schauen.Gruß
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Hallo ihr Bastler,
weiß jemand wo ich Düsen für nen Amal bestellen kann?
Hatte mal ne Seite gefunden, hab sie aber nicht gespeichert und jetzt steh ich auf dem Schlauch.Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
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Hallo du,
hast du es vielleicht schonmal mit anderen Düsen probiert, damit kann man doch erstmal am grobesten Einstellen. So würd ich das erstmal machen bevor ich an der Teillastnadel rumstelle. Wenn die Kerze richtig weiß ist kann man mit Nadel höher oder tiefer hängen normalerweise nicht so viel erreichen. Probier erstmal andere Düsen und fang mit dem größt möglichen an.
mfg citycruiser99
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Tach´chen ich bins nochmal!
Hab jetzt mal schön den Luffi umgebastelt. Läuft jezt auch ein bissl besser, aber leider immer noch nicht gut. Halt nur in hohen Drehzahlbereichen. Ich glaub die bekommt zuviel Sprit, durch den großen Einlass, kann das sein. Ich weiß einfach nich mehr weiter, mit der viel zu kleinen HD 65 komm ich noch am besten auf Drehzahl. Also wenn sie einmal auf Drehzahl ist dann geht sie auch, is aber schon nervig die gute immer so zu quälen und am Berg ist dann sowieso Schluß. Hilfe!!!!!!!!!!!! :_shoot:
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Tach´chen ich bins nochmal!
Hab jetzt mal schön den Luffi umgebastelt. Läuft jezt auch ein bissl besser, aber leider immer noch nicht gut. Halt nur in hohen Drehzahlbereichen. Ich glaub die bekommt zuviel Sprit, durch den großen Einlass, kann das sein. Ich weiß einfach nich mehr weiter, mit der viel zu kleinen HD 65 komm ich noch am besten auf Drehzahl. Also wenn sie einmal auf Drehzahl ist dann geht sie auch, is aber schon nervig die gute immer so zu quälen und am Berg ist dann sowieso Schluß. Hilfe!!!!!!!!!!!! :_shoot:
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Hab jetzt mal bei RZT geschaut, das müsst der RS602 Zylinder sein, den gibts auf alle Fälle im Kit mit 21er Vergaser.
Schau später nochmal an den Zylinder vielleicht find ich ja ne Nummer oder so. -
Jo ich schau mal nach was das für ein Zylinder ist.
Hab jetzt schonmal mit dem Luftfilter angefangen, hab jetzt schonmal die Seitenwände Rausgetrennt und den Trichter rausgenommen. Die Läuft jetzt schon viel besser. Jetzt muß ich noch am Ansaugstutzen und beim Filter direkt die Löcher vergrößern. Wie hast du denn das gemacht?? Ich hätt da schon gern wieder Runde Löcher. Und was ist denn jetzt besser Strumphose oder son Filterpapier wie´s in den Abzughauben ist??? -
Vielen Dank!!!!!!!
Super Seite, kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schwalbe läuft jetzt auch wieder!!!
Danke Danke Danke -
Guten Abend,
meine Freundin hat vom Nachbarn eine Schwalbe vom Typ KR51/2 L bekommen. Sozusagen die Luxusaustattung. Die haben wir jetzt soweit fit gemacht, sie fährt im kalten Zustand auch richtig gut, doch sobald sie warm wird kommt leider kein Funke mehr. Die Zündspzule ist in Ordnung, da kann´s ja nur noch an dieser verflixten Elektronik-Zündung liegen. Davon habe ich aber leider keine Ahnung, hatte bis jetzt nur Unterbrecherzündungen.
Was kann ich da denn jetzt machen???
Kann es sein das der Kondensator im Steuerteil kaputt ist, wenn ja, wo bekommt man einen neuen passenden her und wie baut man den ein???????Jetzt schonmal dank für eure Hilfe :sex:
:biggrin:
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Hab leider keinen Mehrkanäler, weiß nich warum das Ding so groß ist, ist ja eigentlich nicht so Sinnvoll.
Aber vielen vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich glaub der Luftfilter ist erstmal ein guter Ansatz, klingt auch ein bißchen so als würde sie gierig Luft holen. Ach so, Auspuff ist schon so einer drann.Danke nochmal, schau mir das gleich mal an und sag auch bescheid obs geklappt hat.
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Hallo ihr alten Bastler,
hab ein Problemchen mit meinem Roller, hab mir bei ebay einen Motor mir 60er von rzt ersteigert, wußte da allerdings nicht das der nen 21er Einlass hat. Hab das Ding eingebaut und seit dem läufts nicht so Rund wies soll. Hab mit jedem Vergaser das gleiche Problem. Hab mir sogar noch einen 21 Amal gekauft, dachte das sei die Lösung des Problems.
Nun zum Problem:Im Stand geht das Ding wunderbar, doch sobald ich das Moped belaste gehts nich mehr so gut. Dann muss ich viertelgas fahren um auf Drehzahlen zu kommen und dann irgendwann kann ich vollgas geben. Dann kommt ein Schub durchs Moped und die gute geht wie Sau, Dreht richtig Hoch. Fährt dann auch ne lockere 80 aber um auf Geschwindigkeit zu kommen brauch ich ne lange Gerade Strecke Und Berg hoch zu geht fast nix.
Hab ne Unterbrecherzündung(1,5mm vor OT eingestellt), im Vergaser ist jetzt ne 65 HD, mit der gings bis jetzt noch am besten.Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für eure Gedult, bei dem langen Text