Hallo Schwalbenfahrer...
Das ist so, der motor+zylinder ist ganz normal wie bei jeder anderesn simson auch..!
dieser 2.vergaser tritt NUR in kraft wenn ich Lachgas anschalte.
ich schalte lachgas an, das gas schießt in den 2.vergaser, dort wird das Gemisch angereichert, und über dieses rote röhrchen da in den normalen simsonvergaser geleitet.. hat also im NORMALEN fahrbetrieb keine auswirkung auf das ganze..!
und da wird ncihts \"gewechselt\" sondern einfach die ansaugluft des motors mit nem lachgas/öl gemisch angereichert.
Ohne diesen vergaser (ist dann nen \"dry-sistem\" wird die ansaugluft des motors ganz einfach mit Lachgas angereichert, Lachgas--deutlich dcihter, kälter also MEHR als die normale ansaugluft. Und somit ist auch klar was so \"scädlich\" an nem dry system ist, die fährt VIEL zu mager...!
mit diesem zweiten vergaser wird das zusätzliche gemisch einfach nur angereichert.. ich hoffe ich konnte es erklären:)