Also bin jetzt so ca. 180km gefahren und jetzt Funktionierts. Keine ahnung warum das war aber es is wech. Es könnte sein das mein Auspuff ein wenig zu war und das ich den jetzt durch das Fahren frei gebalsen habe. Danke euch Trotzdem für die schnellen Antworten!
Beiträge von deadlyhunterx
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ich hab nen 60ccm³ Motor ich glaube 4 gang
Luftfilter tunning, und nen gekürzten Krümmer -
Hallo erstma,
hab mein Moped zusammengebaut und hab heute ma ne runde gedreht. Jetzt is es aber so, dass ich Leistung hab wie sonst noch was komm aber gerade mal auf 60/65km/h.Hab schon alles überprüft leicht Lauf von allen Teilen, richtige Mischung, richtige einstellung vom Vergaser... .
Ich komm einfach nich weiter. Könnt ihr mir da vielleicht mal einen Rat geben und den Stein ins rollen bringen!
Vielen Dank im vorraus!
MfG.:
Andi
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Könnt ihr mir so in etwa einen Richtwert für die Tiefe des Kanals geben, bei einem 3. Kanal mit der Breite 12mm und einer Höhe 36mm.
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Wenn du eine Glatte oberfläche willst hol dir einfach einen Billig zylinder z. B Von AKF oderso.
Wenn du aber einen guten Zylinder willst hol dir nen ALEMOT Zylinder.
Der hat ne geriffelte Dichtfläche und gerade das ist gut.Das problem mit dem undicht sein ist eigentlich nur bei glatten Dichtflächen.
Am besten du schleifst deinen Zylinderkopf etwas nach (aber drauf achten das es Plan ist)
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Haut janich die guten DDR Bremsbacken raus .
Hab mir neue Brfemsbacken geholt(Die schwarzen) und die ham garnichts gezogen.
Hab dann DDR Bremsbacken mit Zwischelagen (die roten) reingemacht und die ziehen wie ochse. (Stoppiegefahr). -
Danke jetzt hab ichs .
Das heißt, der 3/5 . Kanal ist einfach nur eine Einbuchtung .
Dann noch eine kleine frage , wie tief sollte dieser Kanal, dann in den Zylinder reingehen ?
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Hallo, wollte mal fragen wie der 3/5. Kanal überm Einlass mit den Überströmern verbunden ist . Ich meine beim 4 Kanalern ist es ja klar.
Bei 3/5 Kanäler (Boostport) ist mir zwar klasr wo sie im ZYlinder leigen aber halt nicht wo sie hingehen.Es wäre schön wenn jemand ein Bild reinstellen konnte wo mann sieht wie der Kanal verläuft.
Vielen Dank Im Voraus für eure Hilfe !
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Hallo ich habe sie wieder zum Laufen bekommen! Das Problem war :
An der Buchse im Vergaser vom Starter (Choke) fehlete eine Dichtung die immer die selbe Spritmenge durchlies egal ob man Gas oder kein Gas gibt!
Die Kupplung naja es war einfach nur eine zu starke biegung im Bautenzug ! -
Ich danke euch für die raschen Antworten und werde es im laufe der nächsten woche in die Tat umsetzen
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Eine Simson S 51 B 1-4 baujahr 1988
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Ja am anfang nimmt sie Gas an und dan stirbt bzw. säuft sie ab und das wars. man muss dann ein moment warten um sie dann wieder richtig zum laufen zu bekommen!