Beiträge von Nokjia

    bist ja voll der alleinunterhalter hier wa?? ;D
    aber mich würde es jetz trotzdem interessieren obs nu wirklich auch auf längeren strecken funzt??


    MfG Nokjia :drink:
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    Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!
    Grüße an die Eichbuschbomber Horka!

    also im grunde hat keiner was dagegen wenn du ins ausland fährst, sollten dich die grenzer jedoch nicht rüber lassen, is ja auch nicht schlimm, drehste einfach wieder um, war bei mir das letzte mal auch so, und weißte warum, weil der auspuff so l.aut war! *gröhl* voll scheisse gewesen!


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    ja, das ist mir auch klar, bloß verkauft der dir nen 60er 4 Knala oder nen 60er SZ und die sind noch a ganzes Stück besser als der normale originale 60 2Kanal!! Mit den 60er von LT erreichst du 90km/h, aber nich mit ner ganz normalen 60er!! NIE NIE NIE!! Da kann LT sagen was sie wollen!


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    von wem hastn die schlaue idee mit der coladose?? was erhoffst du dir dadurch?? das sie schneller läuft?? NIE IM LEBEN, die macht nur mehr Krach, das is alles.
    Zum Vergaser: lass ihn so wie er ist, mach nur ne andre hauptdüse rein, das sollte schon reichen!
    Und der anzug ist definitv schlechter als mit nem normalen 50er und 15er ritzel! war bei meiner 60iger auch so!!
    aber dafür ist sie mitm 17er ritzel 80km/h gefahren. laut digitacho und laut tacho 87km/h.
    Also 80 sind dann auf jeden fall drin!
    der anzug ist mit nem 12 ritzel der hammer schlecht hin, da bekommst du sogar im 2. gang noch nen wheelie hin!
    und mit nem 16 ritzel is die beschleunigung noch total ok und sie sollte auch ihre 75km/h laufen, ich finde das reicht auch!


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    also in den alpen würde ich sowieso nur mit nem 12er fahren. wenn wir mit unsrem club (10 Leute, 10 Simsons) unsre alljährlichen parkplatzbeschleunigungsrennen machen, da tüdel ich mir auch immer nen 12 rein, und wo ich letztens in Görlitz war, bin ich auch ausversehen noch mit dem 12er hingefahren und hab mich unterwegs übelst gewundert das die karre bloß 55 statt sonst 70 gelaufen ist. aber an ner ampel is son 12er echt total geil, damit lässt du echt jedes auto stehen. :look:
    Spass muss sein!


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    aber sie springt hundertpro besser an und auf langen strecken qualmt das nich mehr! das war vorher mit der isolator nich so. :smile:


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    aber um auf deine frage zurückzukommen: schaden tut es nix wenn du ein 17er ritzel drin hast. ich meine dem moped schadets nich! aber wenn du statt nen 12er nen 17er drin hast und dann immernoch zufireden mit den fahreigenschaften bist, na dann holla! :))
    also der anzug muss bestialisch mies sein oder?? :rolleyes:


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    ich würde mir das teil nicht kaufen, weil es macht nicht wirklich spass damit zu fahren!! wenn, dann kauf die lieber nen alten sperber. Wie sagt man? >>> Dr Sperber war der schnellste VOgel des Ostens. <<<


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    ich weiß nicht welcher abstand normal is bei ner Split Fire, is ja sozusagen auch meine erste jungfreuliche erfahrung damit. jedenfalls hats ohne da ein bisschen nachzuhelfen immer nur zu extremen (wenn auch total geilen, weil echt lauten) Fehlzündungen geführt, und das is auf dauer bestimmt nicht gut.
    jedenfalls funzt das jetz meiner ansicht nach echt gut mit dem bissl geringeren abstand.


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    also ich hab mir eine einzige gekauft für 9.95€.


    Auf der Verpackung steht einfach nur Split Fire Spark Plugs.
    Und irgendwas auf Französisch und englisch... is aber bloß bla bla.
    habe ich schon erwähnt das man lediglich den abstand der elektrode verringern muss, da die funken sonst zu schwach sind und du die übelsten zündaussetzer hast, das war bei mir bei ersten einbau so. da war der abstand noch original. da hat das beim runterschalten mit leichten zwischengas immer übelt geknallt ausm auspuff raus, voll geil... aber dann wieder bei gasgebenwollen isse immer wieder ausgegangen und ging bloß noch durch anschieben an. jetz is der abstand wie gesagt bisschen geringer und jetz funzt die total geil, springt glei an usw. (siehe oben)


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    die |dioten die den Blödsinn erfunden haben sollen mir mal zeigen wo das rad am kotflügel schleift!!! und wenn man die normalen 250er TS hinten nochmal verlängern lässt, deswegen schleift immer noch nix am rad!!! sone scheisse!! da schleift höchstens die kette an der schwinge.
    und was soll der blöde punkt wegen dem seitengepäckträger??
    vielleicht fahr ich mit so nem optischen defizit an meiner karre rum, das wär ja das letzte!! also dieser scheiss staat hat wirklich keine ahnung von garnix! machen nur stress und haben keine ahnung von dem was sie machen, und das in allen bereichen! :rolleyes:
    *jetz wieder ruhig bin*


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    Ich hab mir vor zwei Wochen bei Schmiermaxe ne Split Fire-Zündkerze geholt für 9.95 und nem Wärmewert von 280.
    Vorher hatte ich ne Isolator Spezial mit nem 260er Wert drin.
    Ich muss sagen, das Moped käuft ruhiger, hat prima Standgas beschleunigt minimla besser und qualmt überhaupt nicht mehr ausm Auspuff und springt egal ob warm oder kalt immer beim 1 Kick an!!! Das is ja das geilste überhaupt an der Zündkerze.


    Also ich kann euch ne Split Fire nur empfehlen!!


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