also 1.25 und hinten 1.5 sind schon extrem wenig!! zumal du da auch nen relativ höheren verbrauch schiebst wenn du mit so wenig fährst! ausserdem sieht das aus als hättest du platten bei der karre. mach lieber bissl mehr drauf..... is wirklich besser, zumal die reifen bzw. schläuche auch locker 5 bar aushalten ohne zu platzen! nur gefahren bin ich mit 5 bar no ned! würde ich vielleicht aber auch keinem raten! :))
MfG Nokjia :drink:
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So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!!
Beiträge von Nokjia
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also bei ner schwalbe..... ich hab auf der von meim Opas vorne 2,3 bar drauf und hinten 2,8 bar. aber das is für die strasse mit den slicks. wenn ich mir die Enduro schlappen fürs gelände drauf gezogen hab mach ich vorne und hinten je nur 2bar drauf, damit mehr fläche vom reifen aufliegt und die haftung besser ist......
musst du halt gucken und abwägen für was du dein moped benutzt.... auf meinem S604K hab ich vorn und hinten je 2,5 drauf auf den Slicks, damit fahr ich aber auch ausschließlich strasse!
MfG Nokjia :drink:
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jo, das is richtig Gonzo! ich hab auch nen 604K mit mittlerweile 500km gefahren, der dreht auch bloß bis 70 richtig frei... danach is schluss, mehr geht zur zeit noch ned!!
aber ab 600 bis 800km dreht er dann komplett frei..... und man sagt ja ned umsonst das man nen neuen zylinder und allet so 1000km einfahren sollte.....
MfG Nokjia :drink:
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bei meiner uralten schwalbe von 72 is die zündung irgendwie total verstellt... ich hab ab 4500U{min. übelste Fehlzündungen, das knallt mörderrisch hinten aus das Esse... wie krieg ichn das wieder hin das das vernünftig läuft, auch wenn ich das irgendwie total geil finde!!
MfG Nokjia :drink:
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okidoki, vielen dank.... werd mich weiterhin dranhalten!
MfG Nokjia :drink:
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ich würde mich durch euch gerne mal aufklären, was ich alle beim einfahrern meines neuen 604K falsch machen kann?? und welche konsequenzen das hätte, also das mit dem Kolbenklemmer is mir klar.... aber was könnte sonst noch alles beim entsprechendem fehlverhalten flöten gehen. und gebt mir ma bitteb paar tipps (bin jetz knapp 300km schon gefahren....)
danke leuteMfG Nokjia :drink:
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ich habs bis jetz immer nur mit stahlwolle gemacht, weil das meines erachtens schnell und einfach geht! so politur zeug oder sowas nehm ich garnet, weil die felge bringste auch mit der stahlwolle super zum Glänzen. stahlwolle is wie gesagt bei mir erste wahl....
MfG Nokjia :drink:
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also ich hab meine Simson seit ich 14 bin, ds is ja jetz bekanntlich schon 4 jahre her. trotz meines Autos und dem Anteil an dem Speedster steck ich nach wie vor Geld in meine Karre. Wieso auch nich, klasse a1 hab ich ja schon set 2 jahren und a fang ich theorie im oktober an und mach den dann ende märz praktisch fertig. ich hab noch keine größere maschine in aussicht, aber hauptsache erstma schein haben. so ganz nebenbei bemerkt, wieso bezalht ihr alle soviel für euren B-Schein?? ich hab gradma 1100€ bezahlt, der war billiger als mein A1, da bin ich aber auch 1x praktisch durchgefallen. naja, kann passieren. aber ihr packt das schon mitm geld!! *daum-drück*
MfG Nokjia
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genau wie fragga gesagt hat, die karre kommt hinten höher und es sieht für meinen geschmack viel besser aus! dann die karre bloß vorne noch schön tiefer legen (80-110mm) und du hast das geilste keilfahrwerk wat man sich anna Simson vorstellen kann. aber ich find ne Tieferlegung an ner Schwalbe oder an nem SR50 noch viel geiler!!!
MfG Nokjia :drink:
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ob ich risse im rahmen hab, hab ich noch garnich geguckt, is mir ehrlich gesagt auch egal. hauptsache die muchtel fährt. hab eh kein bock mehr jetz noch mehr geld reinzustecken. wenns fährt fährt, fertig aus.
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Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!
Gruß an die Eichbuschbomber Horka! -
jo, denk ich auch mal, weil ich hab weder ne quittung gekriegt, noch irgendwas andres als bescheinigung dafür das ich geld an staat bezahlt habe. ey und wenn wir uns sogar geduzt haben.... ich dachte auch das ich jetz voll die k**** am dampfen hab wegen dem stopschild, aber nix da!! glück muss man haben...
MfG Nokjia :drink:
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ich bin einmal wegen platten liegengeblieben (hinten) und einmal weil kein benzin, da da musste ich aber bloß 500m schieben bis zur tanke, wollte eh tanken fahren :O
MfG Nokjia
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